TT-MS Headquarters
Eure Infrastruktur - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Infrastruktur (/showthread.php?tid=6267)

Seiten: 1 2

Eure Infrastruktur - Bandeh - 22.03.2014 16:32

Guten Tag,
Ich spiele seit einigen Jahren OTTD und würde gerne mal einige Bilder zu eurer Infrastruktur eures Eisenbahnnetz sehen.
Sowohl Personen und Güterverkehrs.
Möchte schauen in wie fern ich meine eigenen Netze zu verbessern.
Irgendwie bin ich in meiner Bau und Spielweise sehr eingefahren.
Vielen Dank an Euch

RE: Eure Infrastruktur - Yoshi - 22.03.2014 18:52

Schau doch einfach mal in die Screenshot und Savegame Topics hier im Forum. Dort findest du viele verschiedene Ansätze...

RE: Eure Infrastruktur - bugfix - 22.03.2014 18:54

fang doch mal mit Bildern deiner eigenen Infrastruktur an. Dann lassen sich eventuelle Unterschiede auch diskutieren Lächeln

RE: Eure Infrastruktur - Bandeh - 22.03.2014 19:39

Ich hab mal einen etwas älteren Spielstand beigefügt, ich denke das es so leichter für euch wird. Müsst ihr wissen welche Version ich benutze?
Mfg der Bandeh

RE: Eure Infrastruktur - planetmaker - 22.03.2014 23:18

(22.03.2014 19:39)Bandeh schrieb:  Ich hab mal einen etwas älteren Spielstand beigefügt, ich denke das es so leichter für euch wird. Müsst ihr wissen welche Version ich benutze?
Mfg der Bandeh