![]() |
|
zBase - Bauxitmine - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: zBase - Bauxitmine (/showthread.php?tid=6201) |
zBase - Bauxitmine - HadleyB - 08.12.2013 16:53 Fällt mir gerade auf: Die Bauxitmine in zBase sieht aus wie ein KZ mit Krematorium. RE: FIRS - Bauxitmine - planetmaker - 08.12.2013 19:35 Passend zur Ökonomie "Heart of Darkness" - wobei die Mine da gar nicht vorkommt
RE: FIRS - Bauxitmine - mb - 08.12.2013 19:46 HadleyB schrieb:Die Bauxitmine in FIRS (zBase) sieht aus wie ein KZ mit Krematorium. Jetzt wo du es zeigst - ja, in der Tat. Allerdings bin ich mir über die Funktion dieses unsäglich überdimensionierten Förderrads nicht schlüssig. Aber egal: der screenshot ist ein schönes Beispiel für eine angeblich "zeitgemässe", aber im Grunde grottenschlechte Grafik. Da hat einfach jemand irgendwelche Pappkartonobjekte mittels eines billigen Mauklicks mit einer x-beliebigen Textur versehen, aus Sparsamkeit gleich alle mit derselben, et voilà. (Und der Erdboden sieht aus wie kurz vor dem Erstarren befindliche Lava, den wird bestimmt niemand betreten ... daher vermutlich der Verzicht auf Wachttürme) Gruß Michael RE: FIRS - Bauxitmine - Eddi - 09.12.2013 16:57 FIRS benutzt an der Stelle die Originalgrafiken der Kupfermine. RE: FIRS - Bauxitmine - HadleyB - 11.12.2013 11:54 Stimmt. FIRS hat keine zBase-Grafiken
RE: zBase - Bauxitmine - arnesson - 08.01.2014 15:22 So gesehen echt böse. [SakasmusOn]Noch ein paar Schinen dazu, auf Personen umstellen, ein paar schöne Dampfloks und Güterwaggons dann ist es perfekt.[/SarkasmusOff][/quote] |