|  | 
| Hi! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Hi! (/showthread.php?tid=6) | 
| Hi! - Plurax - 01.01.2004 12:56 Ich weiss nicht ob es eine Ehre ist als erster hier rein zu schreiben  Aber ich würde als einzigen "Mangel" empfehlen, die rote Schrift zu ändern, das ergibt bei mir akute Bindehautentzündung!   Ansonsten: Spitze! Ich hab dieses Spiel immer geliebt, und mich geärgert das es unter XP ned mehr geht, bis ich auf eure Seite gestoßen bin. Desweiteren wären für mich eure Gleiskonstrukte interessant, da ich selbst nicht so erfahren bin im Gleisbau (und 1on1Connects kann ja jeder). Wenn jemand interessiert ist. kann er ja mal mein Savegame checken - ist bestimmt für euch reines Anfängerwerk  OK ein wenig von Tutorials hab ich benutzt, aber erst in mitten des laufenden Spiels  Ihr seid ein Superteam, macht weiter so! mfG Plurax RE: Hi! - Plurax - 01.01.2004 13:03 Manno - ich kann mich ned anmelden, ich werd nach dem Login wieder ein Gast *grml [Plurax] - RK - 01.01.2004 13:18 hmm, das wbb 1.2 überträgt doch schon die sessions? was haste für nen browser? - F@B - 01.01.2004 13:52 Welche rote Schrift meinst denn du?  Also wer jetzt noch Login Probleme hat, der isset selber Schuld!  - Stell dennoch die Cookies für raysworld.ch ein! Denn jede Session wird auch als Cookie gespeichert!  ) - Rayman - 01.01.2004 16:53 Er meint wahrscheinlich die Schrift auf der Startseite. Text lautet: TTdlxHQ v2 teilweise online! Er hat auch Recht und hab die Schriftfarbe mal geändert. Mfg Rayman - F@B - 01.01.2004 17:20 Ach das. habt ihr aber schlechte Augen. ich mag Kontraste   - ConiKost - 01.01.2004 19:17 Lieber F@B, dann kauf die ne neue Brille   - Takato - 04.01.2004 19:29 Darf ich mal fragen wo ihr die Tuts herhabt? Hab damals so ab 95 TTO gezockt aber nie richtig gute gleissysteme gebaut nd jetze hab ich nur ne 2gleisige hauptstrecke die im Ring um die Welt geht und hier und da nen abzweig hat - F@B - 04.01.2004 20:02 Guck mal auf der Hauptseite (ttdlxhq.de.vu) unter Links, da steht auch einigers zu Strategie. zB Ringler etc!  ) - Takato - 04.01.2004 23:52 also ich find da nix gescheites   |