![]() |
|
Umstellung Datum auf Uhrzeit - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Umstellung Datum auf Uhrzeit (/showthread.php?tid=5994) |
Umstellung Datum auf Uhrzeit - Zhonary - 27.12.2012 11:55 Hallo und wünsche ein fröhliches Fest gehabt zu haben ![]() Ich habe mir einen schönen Spielstand erarbeitet und möchte nun gern mal die Fahrpläne ausprobieren. Jedoch ist es mit Datumsanzeige nicht so toll, deswegen würde ich gern lieber die Uhrzeiten zum Planen haben wollen. Ist es möglich, diese einzustellen und dazu noch im aktuellem Spielverlauf? Danke und Gruß Zhonary ach ja: Version ist vielleicht noch wichtig: OTTD h122e7a62 Spielstand: [attachment=5055] RE: Umstellung Datum auf Uhrzeit - Eddi - 27.12.2012 13:03 Eher nein. Die Uhrzeiten gehören zu einem alten Fahrplan-Patch, der mWn lange nicht upgedated wurde. RE: Umstellung Datum auf Uhrzeit - Zhonary - 27.12.2012 13:09 Oh schade, wäre ja toll, wenn es möglich wäre ![]() naja, vielleicht was für die Wunschliste, oder? Danke dir trotzdem RE: Umstellung Datum auf Uhrzeit - Gleisdreieck - 27.12.2012 20:05 So wie die Versions-Nummer aussieht, spielt Zjonar das ChillsPP. Die Umstellung müßte also in den erweiterten Einstellungen problemlos gehen. RE: Umstellung Datum auf Uhrzeit - Zhonary - 31.12.2012 00:25 In erweiterte Einstellungen hab ich schon gesucht, vielleicht aber nicht gefunden. Könntest du mir den Pfad mal geben? Danke euch und ein gutes neues Jahr 2013 RE: Umstellung Datum auf Uhrzeit - Gleisdreieck - 31.12.2012 12:19 Das ist bei mir unter: - Oberfläche -- Abfahrtszeiten --- Zeige die Zeit in Minuten statt in Tagen ( das ist der 10. Eintrag von oben) |