![]() |
|
keine Bahnhöfe - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: keine Bahnhöfe (/showthread.php?tid=5954) |
keine Bahnhöfe - xxxl_docky - 26.10.2012 21:25 ich habe auf meinem Server eine neue Karte erstellt und darf trotzdem keine Bahnhöfe Bauen. Das spiel ist auch nicht angehalten. was kann ich tun? RE: keine Bahnhöfe - planetmaker - 26.10.2012 21:37 Kannst Du überhaupt Schienen bauen? Kannst Du Bahnhöfe woanders bauen und läßt Dich nur die Lokalverwaltung an einer oder anderer Stelle nicht bauen? Poste am besten 'mal Deinen Spielstand. RE: keine Bahnhöfe - xxxl_docky - 26.10.2012 21:54 Es lässt sich alles bauen, Gleise, Wegpunkte Signale u.s.w. nur die Bahnhöfe gehen nicht. RE: keine Bahnhöfe - pETe! - 27.10.2012 20:41 Was für eine Meldung siehst du denn, wenn du den Bahnhof bauen willst? Ist das der Button zum Bahnhof bauen anklickbar? RE: keine Bahnhöfe - Bernhard - 28.10.2012 09:53 Vielleicht hat er ein Bahnhofsset, bei dem die Bahnhöfe erst später zur Verfügung stehen .... |