![]() |
|
Cargodist reset? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Cargodist reset? (/showthread.php?tid=5878) |
Cargodist reset? - 23m5 - 22.06.2012 13:09 Hallo, ist es irgendwie möglich, die durch Cargodist erstellten Linien zurückzusetzen? Folgendes Problem: Ich habe eine Linie erstellt von A über B und C nach D, hab aber anfangs unbermerkt vergessen, auf dem Hinweg Station B in die Linie einzubauen. Jetzt wollen natürlich alle Passagiere von A über C nach D usw. Wenn ich die Linie anpasse, und die Züge fahren über B nach C und D wollen die Passagiere von A aus aber nicht mitfahren, sondern warten auf einen Zug, der direkt über C nach D fährt, obwohl sie die Ziele problemlos erreichen könnten. Neu hinzukommende Passagiere fahren zwar über B mit, aber die Anzahl der wartenden Passagiere über C wird endlos größer. Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man die Bahnhöfe irgenwie resetten ohne sie abzureißen? PS: Das Abschalten von Cargodist für Passagiere reicht nicht, weil in dem Fall nur neue Passagiere keine direkte Station mehr suchen, die "alten" bleiben stehen und warten auf den Zug nach C Danke für eure Ideen. RE: Cargodist reset? - Eddi - 22.06.2012 15:01 Die nicht mehr bediente Verbindung verschwindet nach einer Weile. RE: Cargodist reset? - 23m5 - 22.06.2012 16:15 Bist du sicher? Ich hab gehofft, dass das passiert, warte aber schon sehr lange vergebens. Weißt du zufällig, wie lang eine "Weile" ist, und/oder ob man das Timeout irgendwo einstellen kann? Vielen Dank |