![]() |
|
Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" (/showthread.php?tid=5800) |
Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - gigagames - 18.03.2012 16:05 Hi, ich habe mir denn Chill's patchpack "mod?" installirt , woran liegt es das ich keine tunnel untereiander baun kann ?? und bei denn mod der dabei ist der 24h zeitsystem reinmacht habe ich das problem das wenn 1min rumgeht 1 tag gleichzeitig rum geht woran liegt das ? hier 2 einstellungen wo ich denke was damit zutun hat : bei wirtschaft steht der tagesländen faktor auf 1 bei oberfläche stehen die Ticks pro minute auf 124 kann man die Ampeln auch selber Synchronisieren ? weil in denn Einstellungen kann man dazu ja was einstellen dann kann man wenn man einen zug in fahrplan Depot fahren läst umrüsten klicken was bringt das ? brauch ich dafür noch ein extra pack damit das überhaupt was bringt ? lg giga "sry für Rechtschreibfehler habe LRS" RE: Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - Bernhard - 19.03.2012 08:36 Chunnel sind Tunnel unter Wasser (Meer) Tunnel "im Berg" kann man immer über- und untereinander bauen. Wenn du längere Tage im Spiel haben willst musst du den Tageslängenfaktor erhöhen. Hast Du zu den Ampeln mal die ReadMe gelesen? Da steht was zum synchronisieren (habe die Datei gerade nicht zur Hand). Zug im Depot umrüsten -> da kannste dann z. B. erst mit dem Anhänger Getreide fahren, rüstest dann im Depot auf ERz um, fährst Erz... entlädst, rüstest wieder um .... geht aber immer nur so wie es vom Waggontyp her vorgesehen ist und kostet Geld ....(war zumindest mal so) RE: Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - gigagames - 19.03.2012 12:50 (19.03.2012 08:36)Bernhard schrieb: Chunnel sind Tunnel unter Wasser (Meer) Chunnel mod : http://www.tt-forums.net/download/file.php?id=105665 | http://www.tt-forums.net/download/file.php?id=105632 | http://www.tt-forums.net/download/file.php?id=105622 da sind doch auch mehrer unterieandner ? aber wie funkt das mit denn wasser ? weil wo wasser ist ,kann ich auch keine "tunnel" drunter bauen ... Wenn du längere Tage im Spiel haben willst musst du den Tageslängenfaktor erhöhen. Der ist jetzt auf max , aber der tag geht schneller rum als 24 h ?!Hast Du zu den Ampeln mal die ReadMe gelesen? Da steht was zum synchronisieren (habe die Datei gerade nicht zur Hand). ne hab ich nicht 1. mein eng is schlecht 2. 1.0) About 2.0) Contacting * 2.1) Reporting bugs * 2.2) Reporting desyncs 3.0) Supported platforms 4.0) Installing and running OpenTTD * 4.1) (Required) 3rd party files * 4.2) OpenTTD directories * 4.3) Portable installations (portable media) 5.0) OpenTTD features * 5.1) Logging of potentially dangerous actions 6.0) Configuration file 7.0) Compiling * 7.1) Required/optional libraries * 7.2) Supported compilers 8.0) Translating * 8.1) Translation * 8.2) Previewing 9.0) Troubleshooting X.X) Credits ampeln ? ich sehe nix mit ampeln xD RE: Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - Addi - 19.03.2012 13:11 Die Tunnels auf den Bildern sind nicht unter/übereinander, sondern die sind auf gleicher Höhe. Das gilt als Cheat und muss im Cheatmenu (ctrl+alt+c) aktiviert werden. Die Ampeln kenne ich zwar nicht, aber ich würd mal unter Punkt 6 "Configuration file" bzw. in den openttd.cfg nachschauen. Und es ist erstaunlich, wie viele leute hier im Forum Legasthenie haben... RE: Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - gigagames - 19.03.2012 14:06 (19.03.2012 13:11)Addi schrieb: Die Tunnels auf den Bildern sind nicht unter/übereinander, sondern die sind auf gleicher Höhe. Das gilt als Cheat und muss im Cheatmenu (ctrl+alt+c) aktiviert werden. das mit denn cheaten würde aber kein sin ergeben , da die bilder in chunnel mod thema gepostet wurden ^^ RE: Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - Bernhard - 19.03.2012 15:16 (19.03.2012 14:06)gigagames schrieb:(19.03.2012 13:11)Addi schrieb: Die Tunnels auf den Bildern sind nicht unter/übereinander, sondern die sind auf gleicher Höhe. Das gilt als Cheat und muss im Cheatmenu (ctrl+alt+c) aktiviert werden. Und im Bildnamen den Zusatz BUG tragen, also Fehler.... das war einfach falsch programmiert! Sich kreuzende Tunnel gelten als cheaten! RE: Chunnel mod , zeit mod "Chill's patchpack" - Streckenläufer - 19.03.2012 21:56 funktioniert bei Chills-14.5 h4f8131fc einwandfrei. Ampeleinstellungen erfolgen unter "Erweiterte Einstellungen" Synchronisation erfolgt in sek. [attachment=4753] |