![]() |
|
Laden von Skadi Islands nicht möglich - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Laden von Skadi Islands nicht möglich (/showthread.php?tid=5744) |
Laden von Skadi Islands nicht möglich - NKTJones - 29.01.2012 17:48 Hallo mal wieder! ![]() Das nächste Problem, was mir begegnet ist, nachdem ich endlich das Problem mit meinen GRF's gelöst bekommen habe. Ich kann, selbst wenn ich keine NewGRF's mehr eingebunden habe, SkadiIslands nicht mehr starten. Es erscheint immer dieser Fehler: [attachment=4674] Wie schon erwähnt, habe ich auch schon alle NewGRF rausgenommen: [attachment=4675] Woran kann das denn liegen? RE: Laden von Skadi Islands nicht möglich - StefanD - 29.01.2012 21:30 Hm, klappt bei mir ohne Probleme RE: Laden von Skadi Islands nicht möglich - planetmaker - 29.01.2012 22:37 (29.01.2012 17:48)NKTJones schrieb: Woran kann das denn liegen?Bitte nutze ein aktuelles Nightly oder die 1.2.0-beta3; es handelt sich dabei um einen Bug in der Behandlung mancher Städtenamenlisten, der in den neuen Versionen behoben ist. |