![]() |
Fahrpläne und Pannen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Fahrpläne und Pannen (/showthread.php?tid=5698) |
Fahrpläne und Pannen - w1nd1go - 05.01.2012 07:51 Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben inwiefern Pannen o. ä. erstellte Fahrpläne beeinflussen. Wenn ein Zug nun länger unterwegs ist - eben durch eine Panne o. ä. - verschiebt sich der ganze Fahrplan bzw. die Standzeiten in Bahnhöfen dann nach hinten oder muss ich einen Zeitpuffer im Fahrplan einkalkulieren? Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. ![]() RE: Fahrpläne und Pannen - Bernhard - 05.01.2012 08:17 Durch eine Panne bekommt der Zug Verspätung, wie im echten Leben ![]() Das Beste ist daher, etwas Karenzzeit in den Fahrplan aufzunehmen. Das kommt dann, wenn keine Panne war, der Ladezeit im nächsten Bahnhof zugute ![]() RE: Fahrpläne und Pannen - w1nd1go - 05.01.2012 15:07 OK - danke. |