TT-MS Headquarters
Board mit Schluckauf? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Board mit Schluckauf? (/showthread.php?tid=5575)



Board mit Schluckauf? - Eddi - 10.10.2011 00:06

Also ich bin heute mehrfach aus der Seite geflogen, weil sie unglaublich langsam bis gar nicht reagierte.

Die zeitliche Nähe zum Softwareupdate von gestern mag allerdings Zufall sein, oder auch nicht...


RE: Board mit Schluckauf? - Roman - 10.10.2011 06:24

Die ganze Seite, oder nur das Forum? Möglich, dass einfach der Server kurz überlastet war...


RE: Board mit Schluckauf? - Yoshi - 10.10.2011 11:51

Ich bin gestern Abend weder auf:
  • tt-ms.de
  • tt-ms.de/forum
  • bernhard.tt-ms.de
  • addi.tt-ms.de
gekommen!


RE: Board mit Schluckauf? - Fränklie - 10.10.2011 14:49

Ich dachte es läge an meinem Anschluss, aber das scheint ja alle betroffen zu haben!


RE: Board mit Schluckauf? - Yoshi - 10.10.2011 15:03

Ich kann mir vorstellen, das pETe! noch ein wenig am Board gebastelt hat, der war gestern ungefähr als das "Board Schluckauf hatte", online.


RE: Board mit Schluckauf? - Eddi - 10.10.2011 15:06

Es zog sich jedenfalls über mehere Stunden hin, zwischendurch sahs mal so aus, als würde es wieder gehen, aber dann wars wieder weg.


RE: Board mit Schluckauf? - pETe! - 10.10.2011 15:17

(10.10.2011 15:03)Yoshi schrieb:  Ich kann mir vorstellen, das pETe! noch ein wenig am Board gebastelt hat, der war gestern ungefähr als das "Board Schluckauf hatte", online.
Nope. Das Update hat auch Roman gemacht.


RE: Board mit Schluckauf? - Roman - 10.10.2011 17:40

Also wenn auch Subdomains etc. betroffen waren, lags eher nicht am Update, auch wenn ich da ein Bisschen was an Datenverkehr verursacht habe. tt-ms.de wird auf einem gemeinsam genutzen Server gehostet, da kann es durchaus sein, dass der Server mal hustet, wenn auf einer der anderen Webseiten die Post abgeht. Insofern können wir da also wenig tun.