TT-MS Headquarters
Waren zu Häusern bringen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Sonstige Probleme zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=73)
+--- Thema: Waren zu Häusern bringen (/showthread.php?tid=5386)



Waren zu Häusern bringen - Timäää - 17.06.2011 19:18

Hallo Leute ich stelle mich erstmal vor, da ich neu hier bin:

Mein Name ist Tim, bin 17 Jahre und komme aus Sulingen (Niedersachsen) Ich spiele seit ca. 3 Tagen Open TTD und habe daher noch nicht so viel Erfahrung.

Ich habe eine Frage und zwar wie bekomme ich Ware zu den Häusern? Ich weiß nicht mehr weiter...

Und noch ne Frage: Was bringt die Post???

Bitte um schnelle und verständliche (keine zu komplizierten) Antworten

MFG

Tim


RE: Waren zu Häusern bringen - Yoshi - 17.06.2011 19:30

Post kann man von Stadt zu Stadt transportieren.

Waren muss man zu einer Haltestelle bringen, die Waren akzeptiert! Ob sie Waren akzeptiert, siehst du beim Bau, oder im Haltestellenfenster.


RE: Waren zu Häusern bringen - Sallarsahr - 17.06.2011 20:06

Waren werden in großen Städten akzeptiert. Also im Einzuggebiet eines Bahnhofs muß eine mindest Anzahl an großen Häusern stehen.
Post funktioniert wie Passagiere. Wenn in der Haltestelle zu wenig Häuser sind, können zwar Passagiere aber keine Post hingebracht werden.
Steht wie Yoshi schon geschrieben hat, beim Bau oder im Haltestellenfenster.


RE: Waren zu Häusern bringen - Timäää - 17.06.2011 23:12

Danke Lächeln

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Aber warum haben meine Züge andauernd Pannen????


RE: Waren zu Häusern bringen - Eddi - 17.06.2011 23:16

Weil du die beim Schwierigkeitsgrad nicht abgeschaltet hast.


RE: Waren zu Häusern bringen - godsprototype - 18.06.2011 01:00

Die Pannenhäufigkeit ist davon abhängig wie lange die letzte Wartung her ist, wieviel die Lok im Verhältnis zur Zugkraft (PS) zu schleppen hat und die Steigung der Strecke.

Am Besten hast du an jedem Bahnhof ein Depot und läßt den Zug per Fahrplan dort erstmal warten bevor er auf seine Reise geht. So bleibt die Pannenhäufigkeit in einem erträglichen Maß.