![]() |
|
frage zu cargodist - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: frage zu cargodist (/showthread.php?tid=5321) |
frage zu cargodist - kruemelbier - 13.05.2011 18:08 besteht die möglichkeit nur die passagiere einzubeziehen und sämtliche waren so zu behandeln wie im normalen openttd? RE: frage zu cargodist - Eddi - 13.05.2011 18:22 Ja. In den erweiterten Einstellungen kannst du für verschiedene Frachttypen die Verteilungsmethode einstellen, dort einfach die nicht gewünschten auf "manuell" stellen. RE: frage zu cargodist - kruemelbier - 14.05.2011 08:52 jetzt läuft der server fast genauso wie ich mir es vorstellte. nun besteht nur noch ein problem mit den signalen. ein und ausfahr-signal haben ihre wirkung verloren... die verhalten sich wie blocksignale. pfadsignale funktionieren aber perfekt... liegt das eventuell an den grf's die ich am laufen habe? oder liegt des an cargodist? http://www.openttd.org/en/server/42991 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- problem gefunden... sorry.... RE: frage zu cargodist - kruemelbier - 14.05.2011 12:04 warum ist cargodist nicht der eigendliche standard? für leute die das eigendliche openttd spielen möchten, haben doch die möglichkeit alles was cargodist mit sich bringt abzuschalten. man könnte es ja auch als standard machen, alles was cargo mit sich bringt aus ist. also??? RE: frage zu cargodist - Yoshi - 14.05.2011 12:12 Ein Großteil der OpenTTD-Fangemeinde spielt kein Cargodist... Wahrscheinlich wurde es deshalb nicht in den Trunk übernommen... RE: frage zu cargodist - kruemelbier - 14.05.2011 12:18 Der Großteil der OpenTTD-Fangemeinde spielt kein Cargodist nur... weil sie es nicht kennen... meine meinung! RE: frage zu cargodist - Yoshi - 14.05.2011 12:24 Da hast du meiner Meinung nach Recht... Seit ich Cargodist kenne, finde ich es gut
RE: frage zu cargodist - Sallarsahr - 14.05.2011 13:13 Also ohne Cargodist ist es doch einwenig Langweilig. Vor allem ist die Fahrplangestalltung bei Chill auch interessanter (auf Stunden nicht Tage/Jahre) RE: frage zu cargodist - Yoshi - 14.05.2011 13:21 Da wird der "Fahrplan" erst sinnvoll! RE: frage zu cargodist - Eddi - 14.05.2011 21:56 CargoDist ist nicht im Trunk, weil es nicht fertig is. Punktaus. |