![]() |
Rohstoffe verschwinden von Bahnhöfen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Rohstoffe verschwinden von Bahnhöfen (/showthread.php?tid=5277) |
Rohstoffe verschwinden von Bahnhöfen - Br0ken_t0e - 25.04.2011 08:15 Hallöchen, mir ist letztens aufgefallen, dass in einigen Bahnhöfen die ich gebaut habe, die Masse an Rohstoffen die ich transportieren kann, schwankt. Also es wird zwar generell mehr aber wohin verschwindnen denn die Rohstoffe? Muss ich da irgendwo nen Haken machen in den Eisntellungen? Danke RE: Rohstoffe verschwinden von Bahnhöfen - planetmaker - 25.04.2011 08:42 Nö, da kann man nichts einstellen, das ist ein grundlegendes Spielelement: bei schlechtem Service suchen sich die Auftraggeber andere Transportwege. Aber Rohstoffe verschwinden nicht mehr, wenn der Service stimmt ![]() RE: Rohstoffe verschwinden von Bahnhöfen - Br0ken_t0e - 25.04.2011 09:07 Alles klar.Macht Sinn.Danke für die schnelle Antwort. Das heißt also vllt nicht die Station nur mit eineme großen Zug anfahnre sondern mehrere kleine. RE: Rohstoffe verschwinden von Bahnhöfen - planetmaker - 25.04.2011 11:53 Ja, das macht eher Sinn. Dann könnte ggf. auch einer dort immer laden, was der Stationsbewertung auch gut tut. RE: Rohstoffe verschwinden von Bahnhöfen - Timmaexx - 25.04.2011 18:22 Ab 75% Transport steigt die Produktionsrate auch schnell... |