![]() |
[Gelöst] Kompilierproblem - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: [Gelöst] Kompilierproblem (/showthread.php?tid=5096) |
[Gelöst] Kompilierproblem - officercrockey - 20.01.2011 09:47 Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass mir jemand von euch helfen kann auch wenn wahrscheinlich keiner von euch mit MSVC konpiliert... Ich habe mir den Quellcode dieser HFR 2.0 Version heruntergeladen. Mein Plan war, ein paar kleinere Bugs zu beheben, die im Trunk mittlerweile behoben sind und dann Logitals und mein Spiel wieder damit zu laden (in der Hoffnung dass das geklappt hätte). Beim Kompilieren in MSVC 2008 gabs jetzt aber Probleme. Beim "Verknüpfen" bricht er ab und bringt die Fehlermeldung: Code: Ressourcen werden kompiliert... Der Trunk sowie Chill's Patchpack kompilieren bei mir immer problemlos also habe ich keinen Schimmer, was da schief läuft. Ich hänge mal noch den BuildLog an: [attachment=3340] RE: Kompilierproblem - killermoehre - 20.01.2011 10:00 Sieht wohl so aus, als ob du »icu« nicht installiert hast. Hol es dir von http://site.icu-project.org/ killermoehre RE: Kompilierproblem - StefanD - 20.01.2011 10:31 officercrockey schrieb:Ich habe mir den Quellcode dieser HFR 2.0 Version heruntergeladen.Gibt mitlerweile eine 2.1 RE: Kompilierproblem - officercrockey - 20.01.2011 10:39 Ok erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. @ StefanD Ja das weiß ich. Leider können wir unser Savegame in der Version nicht mehr laden. Also Savegamekompatibilität schien den Entwicklern dort nicht so wichtig ![]() @ killermoehre Das werde ich mal versuchen. Reicht es wenn ich dort die Binary installiere und mein MSVC erkennts dann automatisch oder muss ich dem noch irgendwie mitteilen wo die liegt? RE: Kompilierproblem - killermoehre - 20.01.2011 10:41 Du könntest auch einfach den Schalter »/D "WITH_ICU"« aus den Kompiler-Optionen raus nehmen. Ansonsten habe ich keine Ahnung von der Bibliotheks-Verwaltung unter Windows. killermoehre RE: [Gelöst] Kompilierproblem - officercrockey - 20.01.2011 14:00 Ok danke für eure Hilfe. Ich habe einfach eine ältere openttd_useful heruntergeladen und die benutzt. In der 4.1 ist dieses libicu.lib wohl nicht mehr drin. Wie auch immer die Details sein mögen. Es hat jetzt funktioniert ![]() RE: [Gelöst] Kompilierproblem - Yoshi - 20.01.2011 14:03 Sind die neuen Saves dann noch mit der "alten" HFR 2.0 zu gebrauchen? RE: [Gelöst] Kompilierproblem - officercrockey - 20.01.2011 14:59 Ja sind sie. Nur dort qualmt dann halt der ICE3 (aus dem DBSet) sowie die BR 420. In der neuen Version nicht mehr ![]() |