![]() |
|
Automatisch von einem Neuen Beitrag zum Nächsten - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Automatisch von einem Neuen Beitrag zum Nächsten (/showthread.php?tid=505) |
Automatisch von einem Neuen Beitrag zum Nächsten - Bernhard - 04.08.2004 20:47 HI F@B! Ist es nicht möglich eine Funktion einzubauen das man von einem neuen Beitrag zum nächsten hoppel kann ohne jedesmal in die Menüs zurückzumüssen um zu sehen wo der nächste neue Beitrag ist? (pETE und sein FOF. )Uff Arbeit mit DSL juckt mich das net, aber at home mit lahmen ISDN schon. Mag garnicht daran denken wie es Leuten mit T-Net geht. - pETe! - 05.08.2004 01:16 Fabs schein im Urlaub zu sein ohne uns was gesagt zu haben ^^ Aber ich kann dir auch helfen (für mein FoF habe ich auch schon eine lösung gefunden, die muss ich ihm nbur ncoh unterbreiten )einmal siehst du oben unter der leiste TTDLX Headquarters » Sonstiges » Feedback . Zwei links, rest ist selbserklären. Aber ich mache das immer so: Auf der website oben unter » Hallo pETe! [abmelden] Dein letzter Besuch war am: 04.08.2004, 21:02. Auf "aktive Themen der letzten 24h klicken" und einfach alle links mit neuen Themen in einem Neuen fenster öffnen (mit mozilla, opera oder greenbrowser/avantbrowser bequem einen mittelklick auf alle links machen )
- RK - 05.08.2004 11:47 mittelklick? - pETe! - 05.08.2004 13:04 Wenn deine Maus ncih noch aus 2. Weltkrieg ist hat sie mindestens eine taste zwischen der rechten und der linken (obwohl das dann auch schon ein nachkriegsmodell ist auser aubauzeit ) Normalerweise ist da ein Scrollrad.Damit kan man eine seite bequem auf und ab scrollen ohne die scrollleiste beutzen zu müssen. wenn man da rauf klickt erzeugt man bei allen mir bekannten scrollmäusen einen mittelklick (Linke taste = Linksklick ; rechte Taste = Rechtsklick; Mittlere Taste = naa?)
- RK - 05.08.2004 14:40 hab da nen doppelklick draufgelegt, da bringt mir das wohl kaum was
- pETe! - 05.08.2004 19:50 :-/ das ist schwachsinn finde ich. - RK - 06.08.2004 11:04 doch damit ist der windows alltag einfacher und ich spar einen klick *gg* - Bernhard - 06.08.2004 19:14 ist ne teillösung. alle fenster auf einmal öffnen. FOF. Und dauern tut das auch. - Rayman - 06.08.2004 19:31 Ihr könnt auch die neuen Themen seit dem letzten Besuch anzeigen, dann nach jedem geöffnetem Thema den Zurückknopf des Browsers betätigen und das nächste Thema öffnen etc. Mfg Rayman - Bernhard - 11.08.2004 19:43 der zurückknopf ist aber Mist wenn ich was geantwortet habe. ich glaube ich bin der einzige der ab und an mit isdn auskommen muß. von mir aus können wir den thread schließen! edit: nee, Raymann, dei Funktion Themen seit dem letzten Besuch gibts nicht. Die Themen werden zwar ge-Highlighted, aber nicht gelistet wie z. B. bei Themen der letzten 24 Stunden. Ist auch echt egal, viel mir nur im urlaub mit isdn so auf. normalerweise bin ich ja bis zu 4 * am Tag im Forum, und früh und Mittagpause vom Büo mit dsl. |