![]()  | 
| 
 Bauen während Pause - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Bauen während Pause (/showthread.php?tid=4893)  | 
Bauen während Pause - metropolic-beats - 30.09.2010 01:56 Hey Fans. Ich habe im Forum bisher keine Antwort darauf gefunden wie ich es anstellen kann im Pausenmodus zu bauen. Denn wenn man nen richtiges Streckennetz entwerfen will braucht das Zeit, und die geht bei TTD viel zu schnell vorbei. Kann jemand konkret helfen ohne auszuschweifen?^^ Danke euch. LG RE: Bauen während Pause - Sgt. Pepper - 30.09.2010 04:38 Strg + At + C öffnet das Cheats-Fenster. Dort einfachen "Bauen im Pausemodus anklicken" RE: Bauen während Pause - officercrockey - 30.09.2010 08:49 Ich bin ja garkein Fan der Suchfunktion hier, bin da auch selten erfolgreich und schon das ein oder andere mal darauf hingewiesen worden. Aber in dem Fall hätte wirklich ein einfaches "Pause" gereicht um das hier zu finden: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=4639&highlight=Pause RE: Bauen während Pause - metropolic-beats - 30.09.2010 21:35 @office Schlaumeier... so weit war ich auch schon   Aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht   kann es sein, dass es etwas ausmacht, dass ich ttdx von eienr anderen seite geloaded habe und nicht von dieser hier?
RE: Bauen während Pause - officercrockey - 30.09.2010 22:07 das hab ich mal schnell überlesen ![]() Spielst du überhaupt OpenTTD? Also TTDlx bezweifle ich jetzt einfach mal oder doch? Also das ist schon ein großer Unterschied ob du TTD, OpenTTD oder TTDPatch spielst... RE: Bauen während Pause - mb - 30.09.2010 22:11 officercrockey schrieb:Spielst du überhaupt OpenTTD? Also TTDlx bezweifle ich jetzt einfach mal oder doch? Also das ist schon ein großer Unterschied ob du TTD, OpenTTD oder TTDPatch spielst... Er schreibt: "TTD". Im Originalspiel kann man aber nicht während Pausen bauen. Falls er TTDPatch spielen sollte, müsste er in der Datei ttdpatch.cfg den Eintrag buildwhilepaused on einfügen. Gruß Michael RE: Bauen während Pause - officercrockey - 30.09.2010 22:49 Hab ich schon gesehen, dass er TTD geschrieben hat... Ich hab aber auch gesehen, dass er es ins OpenTTD-Forum geschrieben hat... also war die Frage wohl erlaubt... RE: Bauen während Pause - Bernhard - 01.10.2010 07:58 Ich hab es mal zu TTD verschoben .... RE: Bauen während Pause - DonRazzi - 13.10.2010 00:16 Gab's in TTO und TTD nicht Schildercheats? RE: Bauen während Pause - pETe! - 13.10.2010 00:52 Nein, die wurden erst mit TTD-Patch eingeführt.  |