![]() |
Server nur kurz betretbar - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Server nur kurz betretbar (/showthread.php?tid=4868) |
Server nur kurz betretbar - Juli - 20.09.2010 14:35 Hallo Leute ich habe da mal eine Frage zu den Servern . Immer wenn ich einen Server Starte (Ja ich habe alle Ports freigegeben) kann nur für kurze zeit darauf jemand connecten, denn sonnst kommt immer nur (2/6) Autorisieren und dann heißt es nur warten und nichts passiert wisst ihr woran das liegen könnte ,freue mich über jede Antwort MfG Juli RE: Server nur kurz betretbar - Timmaexx - 21.09.2010 10:59 Kann dir gerade leider nicht helfen, es wäre jedoch schön, wenn der Post ins richtige Forum verschoben wird... Vielleicht schauen dann mehr Leute darauf! RE: Server nur kurz betretbar - Bernhard - 21.09.2010 14:23 Tja, wenn man wüsste WAS er spielt .... ich vermute ja mal OTTD ... Juli, wie wäre es mit ein wenig mehr Informationen? Ich verschiebe trotzdem schon mal ins den OTTD-Problembereich ![]() RE: Server nur kurz betretbar - Timmaexx - 21.09.2010 17:28 Schwer zu erkennen an dem Beitrags-Icon... Hast du Internet/LAN eingestellt`? Das ist was anderes als nur LAN ![]() Sind es Freunde, die explizit verbinden wollen, oder irgendwelche zufälligen Individuen aus der Server-Lobby? Welche Version nutzt du? ... RE: Server nur kurz betretbar - Bernhard - 22.09.2010 07:13 (21.09.2010 17:28)Timmaexx schrieb: Schwer zu erkennen an dem Beitrags-Icon... ... möchte behaupten dass das erst NACH meinem Verschieben hinzugefügt wurde ![]() RE: Server nur kurz betretbar - Juli - 14.10.2010 15:28 1. Es handelt sich um Openttd 2. Ja ich habe die neuste version 3. Nein nicht nur freunde sondern auch andere kommen nach 10 - 20 minuten nicht mehr auf den server. 4. ja ist auf Internet Ankündigen Kann es vileicht daran liegen das ich eine neue Openttd exe erstellt habe um einen Goalserver zu erstellen , ich habe es mit dem programm Visual basic c++ gemacht . Hoffe das waren erstmal genug Informationen MfG Juli RE: Server nur kurz betretbar - Eddi - 14.10.2010 17:08 Ich halte das für ein Windows-Problem. Das hat irgendwo eine Einstellung (in der Registry) für eingehende Verbindungen. Wenn zu viele gleichzeitig kommen, dann schaltet es ganz ab. |