TT-MS Headquarters
Multiplayer-Spielstand im Einzelspielermodus weiterspielen und Mitspieler aufkaufen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Multiplayer-Spielstand im Einzelspielermodus weiterspielen und Mitspieler aufkaufen (/showthread.php?tid=4840)



Multiplayer-Spielstand im Einzelspielermodus weiterspielen und Mitspieler aufkaufen - pETe! - 02.09.2010 03:02

Hi, ist es irgendwie möglich (außer mit dem Bankrott-Trick), bei einem gespeicherten Mehrspieler-Spiel die Firmen der alten Mitspieler aufzukaufen und in den eigenen Konzern zu integrieren? Zwinkern

Grüße,
pETe!


RE: Multiplayer-Spielstand im Einzelspielermodus weiterspielen und Mitspieler aufkaufen - planetmaker - 02.09.2010 06:49

(02.09.2010 03:02)pETe! schrieb:  Hi, ist es irgendwie möglich (außer mit dem Bankrott-Trick), bei einem gespeicherten Mehrspieler-Spiel die Firmen der alten Mitspieler aufzukaufen und in den eigenen Konzern zu integrieren?
Nein.


RE: Multiplayer-Spielstand im Einzelspielermodus weiterspielen und Mitspieler aufkaufen - pETe! - 02.09.2010 14:53

Wie schwierig ist es, das Savegame entsprechend zu hacken, damit die Firma als KI-Firma behandelt wird?


RE: Multiplayer-Spielstand im Einzelspielermodus weiterspielen und Mitspieler aufkaufen - Eddi - 02.09.2010 15:08

Die einfachste Variante wäre wohl, OpenTTD so zu hacken, daß beim Neustarten der KI die alte Firma nicht gelöscht wird.

Nun werden aber die meisten KIs sowieso nix mit den existierten Routen anfangen können, also wäre das wohl eigentlich Schwachsinn.

Ich würde ja einfach den Company-Cheat vorschlagen...


RE: Multiplayer-Spielstand im Einzelspielermodus weiterspielen und Mitspieler aufkaufen - pETe! - 04.09.2010 01:11

(02.09.2010 15:08)Eddi schrieb:  Ich würde ja einfach den Company-Cheat vorschlagen...
Damit kann ich aber nicht die Linien an mein Netz anschließen...