TT-MS Headquarters
Scenario mit 2 identischen "Inseln" für Netzwerk? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Scenario mit 2 identischen "Inseln" für Netzwerk? (/showthread.php?tid=4822)



Scenario mit 2 identischen "Inseln" für Netzwerk? - Chrischan - 24.08.2010 16:51

Servus zusammen!
Hah, ich habs geschafft Lachen
meine Mittagspausenbeschäftigung hat Zöglinge großes Grinsen

Mein junger Padawan (Kollege) spielt auch neuerdings OTTD und wir spielen immer mal im Netzwerk gegeneinander. Dazu wäre es echt praktisch, wenn ich ein Szenario hätte, das im Prinzip gespiegelt ist. Versteht ihr? Also eine Insel und GENAU die gleiche noch einmal. Wir spielen nämlich nebeneinander, kommen uns also nicht in die quere und gucken nur, wer "besser" ist bzw. ich schaue eher danach, wer schöner baut oder helfe ihm hier und da.

Bisher habe ich die Szenarios immer selber gebaut, was natürlich in der Eile keine 100% Übereinstimmung gebracht hat. Gibts da ne Möglichkeit im Szenarioeditor und/oder hat jemand ein paar - nicht zu große - Szenarios? Haben heute nämlich wieder eins fertig (bis 2050 ab 1950) gespielt...

Savegame kann ich bei Gelegenheit mal zeigen großes Grinsen war spannend, ich, der schon ewig und 3 Tage spielt und mein Kollege, den ich gerade "anlerne" Lächeln ich hatte gut 150.000.000€ Jahresumsatz und einen Firmenwert von knapp 8.000.000.000€ und er 20.000.000€ im Jahr und 1.000.000.000€ Firmenwert Lächeln aber das nur so nebenbei großes Grinsen

Grüße

Chrischan


RE: Scenario mit 2 identischen "Inseln" für Netzwerk? - Timmaexx - 24.08.2010 17:13

Hi Chrischan,

erinnerst du dich an Head2Head?
Wir hatten mal einen Thread dazu: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=3995&highlight=Head2Head

Dürfte aber etwas veraltet sein Traurig

Gruß Tim


RE: Scenario mit 2 identischen "Inseln" für Netzwerk? - Chrischan - 24.08.2010 17:24

das war aber nur für online spiele, oder?
bräuchte eine map für ein geschlossenes Netzwerk, also ohne Server...!?


RE: Scenario mit 2 identischen "Inseln" für Netzwerk? - Eddi - 24.08.2010 20:23

Head2Head wird meines wissens nach von Yexo aktuell gehalten.

Und natürlich kannst du Multiplayer auch im LAN ohne Internet spielen.