![]() |
|
TTHQsettup - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: TTHQsettup (/showthread.php?tid=478) |
TTHQsettup - Beloron - 21.07.2004 21:45 Ich habe mir das 10.4 MB TTHQsettup File gesaugt und installiert. Wen ich über die GameGFX.exe oder die TTconfig.exe starte, fragt er mich nach der Deluxe CD. Auch wen ich die installier und im Drive hab geht nix mit diesen Files. Starte ich das Game über das File ttdpatchw.exe funzt es wunderbar. Nun hab ich aber noch nen kleinen aber entscheidenten schönheits Fehler gefunden. Die Einnahmen werden meinem Konto nicht angerechnet. Die Gretchenfrage ist nun .warum nicht? Weiss das jemand? - mEnC2k - 22.07.2004 00:16 Wäre es möglich das du im Auftrag des Fahrzeuges beim Endpunkt "Entladen" ausgewählt hast? Wenn ja, dann einfach aus dem Fahrplan nehmen und schon bekommst du Geld. Das Spiel muss auch mit der ttdpatchw.exe gestartet werden
- Bernhard - 22.07.2004 06:59 entladen hat nämlich eine neue 'Funktion'. das bedeutet jetzt Ausladen! Egal ob erlaubt/aktzeptiert oder nicht. Deshalb gibts kein Geld dafür! - bugfix - 22.07.2004 13:17 das bedeutet, dass das Zeug, das du transportierst auf der Station "zwischengelagert" wird! |