|  | 
| Lokerneuerung - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Lokerneuerung (/showthread.php?tid=4752) | 
| Lokerneuerung - Lumumba100 - 24.06.2010 11:26 Schön wäre es auch, wenn die Loks automatisch im Depot erneuert würden, sobald es einen neueren Loktyp gibt, sodass man das nicht mehr selber machen muss. Die bisherige Erneuerung bezieht sich ja immer auf den gleichen Loktyp. RE: Lokerneuerung - Eddi - 24.06.2010 11:51 meinst du Autoreplace? RE: Lokerneuerung - Lumumba100 - 25.06.2010 08:47 Danke Eddi ich wusste ned, dass es das schon gibt.   RE: Lokerneuerung - Sven - 23.10.2011 19:13 Ich fände es schön, wenn es eine Art Denkmalschutz für Züge gäbe. (Bei Sim City habe ich sowas für Gebäude gesehen). Dann könnte ich bestimmte Züge, die ich so aufheben will, wie sie sind damit markieren und den Rest endlich automatisch ersetzen/erneuern lassen. RE: Lokerneuerung - Gleisdreieck - 04.11.2011 22:05 Svens Vorschlag ist nicht übel, so könnte man sich eine schöne "Museumsausstattung" reservieren. RE: Lokerneuerung - Eddi - 04.11.2011 23:07 Das geht ganz einfach: 
 Dann muß man nur noch die nervige "Fahrzeug is jetzt so alt, daß es gleich verrottet auseinanderfällt" Warnung abschalten. RE: Lokerneuerung - Sven - 05.11.2011 01:29 Ist ja stark! Derartige Gruppen habe ich ja sogar. Aber dass man denen die Erneuerung verbieten kann... Ich glaube, ich muss mir mal einen Abend lang Zeit nehmen und den Mauszeiger über alles halten, das nach Trefferfläche aussieht. (04.11.2011 23:07)Eddi schrieb: Dann muß man nur noch die nervige "Fahrzeug is jetzt so alt, daß es gleich verrottet auseinanderfällt" Warnung abschalten.Wolltest du da nicht etwas schreiben?   |