TT-MS Headquarters
CZ Zugset - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CZ Zugset (/showthread.php?tid=4706)

Seiten: 1 2


RE: CZ Zugset - Eddi - 04.06.2010 15:36

Beta heißt ja nicht, daß die Qualität schlecht ist, sondern nur, daß man sich besser informieren sollte...


RE: CZ Zugset - funnyboy81 - 04.06.2010 15:42

Und ich dachte Betaversionen sind im Versuchsstadium

Edit meint davon abgesehen ist da das selbe Problem wie bei der anderen Version von daher mach ich mir keine große Birne mehr drüber.


RE: CZ Zugset - Eddi - 04.06.2010 15:49

Nein, das "Versuchsstadium" nennt sich Alpha, bei Beta ist man schon einen Schritt weiter, und meint "eigentlich ist es schon benutzbar, aber wir haben noch keine ausreichenden Tests gemacht."

Und wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dich vielleicht direkt an die Entwickler des CSD-Sets wenden (z.B. im englischen NewGRF-Forum)


RE: CZ Zugset - funnyboy81 - 04.06.2010 16:08

So in etwa hatte ich es auch gemeint hab mich nur falsch ausgedrückt.


RE: CZ Zugset - Bernhard - 04.06.2010 20:44

(04.06.2010 15:42)funnyboy81 schrieb:  Und ich dachte Betaversionen sind im Versuchsstadium

Edit meint davon abgesehen ist da das selbe Problem wie bei der anderen Version von daher mach ich mir keine große Birne mehr drüber.

Dann machst DU was Grundlegendes falsch!!!!
Auf meinem Screenie siehst Du doch dass es funktioniert!


RE: CZ Zugset - funnyboy81 - 04.06.2010 21:42

Also die Betaversion funktioniert jetzt auch bei mir frag mich aber bitte nicht warum es plötzlich geht.


RE: CZ Zugset - Fenris - 04.06.2010 23:06

Man kann über die im Crawler angegebene Seite zwei verschiedene Dateien runterladen. Einmal die csdsetw.grf und einmal csdseto.grf. Die zweite ist für OpenTTD. Eventuell hattest du zuerst die falsche erwischt, denn bei mir verursacht die mit dem w am Ende, die beschriebenen Probleme mit den roten i's, wenn die Züge auf der Strecke sind.