TT-MS Headquarters
Gib das Spiel weiter... Teil2 - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Gib das Spiel weiter... Teil2 (/showthread.php?tid=4703)

Seiten: 1 2 3 4


Gib das Spiel weiter... Teil2 - Bernhard - 02.06.2010 12:46

USA-Szenario.
Alle vorgeschlagenen (tauglichen) grfs...
US-Züge
US-Stationen
US-Roads
US-Towns
eGRVS
test.grf
Aviators Aircraft

FISH hatte ich leider nicht auf der CD, bitte nachaktivieren!!

So, viel Spaß!


Da es leider nicht mit dem Stable 1.0.1 geklappt hat.... wir versuchen mal den Rest des Savegames mit diesem Nightly zu machen Zwinkern http://www.openttd.org/en/download-trunk/r19894


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Timmaexx - 02.06.2010 15:01

Cool ich schaue es mir an kann aber gerade nicht spielen!

Sieht ja schonmal schön aus!


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - chris1312 - 02.06.2010 15:16

Sollten nicht die DL Links dabei sein? ;(


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Schwamm - 02.06.2010 18:48

habe es ganz kurz mal Lächeln

Die GRFs fiindest du alle im grf COOP-pack Lächeln HIER

Den gesamten Ordner einfach in den GRF Ordner ziehen, OTTD findet dann selber die Grfs Zwinkern


ZURÜCK

Personenzug Dallas-Housten und Stadtverkehr in Dallas Lächeln


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - jakob900 - 02.06.2010 20:14

Ich nehme es mir!

Und da ist es zurück!

Housten-Beaumont hat einen 2. Waren-Zug bekommen, desweiteren habe ich die Passagierstrecke Housten-Lake Charles-Alexeandria, LA eingeweiht. In Beaumont sollte es eigentlich auche eine Station geben, aber die Stadtverwaltung hat trotz riesiger neuer Wälder rund um die Stadt keine Erlaubnis erteilt Traurig

[attachment=2529]


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Smooty - 02.06.2010 23:18

SOllte es nicht diesesmal so sein, dass es mit dem 1.0.1 Stable läuft? Weinen


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Eddi - 02.06.2010 23:31

... wenn es EINMAL jemand mit einem Nightly gespielt hat, ist's vorbei... kann man die Leute nur ausschimpfen und entweder nochmal zurückgehen oder mit Nightly weiterspielen...


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - jankru - 02.06.2010 23:40

Ja, da hat der Schwamm geschlafen, das erste Save lief noch unter 1.0.1, das zweite nicht mehr. Leute, das kann doch nicht so schwierig sein sich mal an selbst erstellte Regeln zu halten, oder?Lachen


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Schwamm - 02.06.2010 23:49

Oje SORRY Traurig Dann wohl nochmal zurück....rotes Gesichtrotes Gesichtrotes Gesichtrotes Gesichtrotes Gesichtrotes Gesicht


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - jakob900 - 03.06.2010 00:14

Oh man, SO schlimm ist es doch jetzt auch nicht. Dann nehmen wir einfach Schwamms Version anstatt der Stable, wo liegt das Problem?


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Eddi - 03.06.2010 00:40

Das Problem ist, daß Nightlies zu benutzen es für viele Leute komplizierter macht, als nötig wäre. Insbesondere Neulinge, die "einfach mal reinschnuppern" wollen, und ein Beispiel eines großen Netzwerkes sehen wollen, oder auch gleich mitspielen wollen. So hat es im vorherigen Spiel mehrfach gegeben.


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Bernhard - 03.06.2010 08:01

Wir könne uns meinetwegen noch auf Schwamms Nightly einigen, trotzdem fände ich es blöd!
Mir macht es z.B. riesigen Stress, jeden Tag das neue Nightly zu ziehen! Ich kann auf der Arbeit (und dort in der Pause spiele ich) nicht die neueste Version runterladen, ich kann das Spiel auch nur von CD starten... müsste also jeden Tag (morgends noch schnell) ne neue CD brennen Traurig

Edith fragt: könnte man eine grf einbinden, die den Spieler darauf hinweist nur mit dem Stable zu spielen?? Mit großer roter Fehlerbox??

Nochmal Edith: Schwamm, bei welchem Nightly sind wir jetzt??


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Bernhard - 03.06.2010 11:23

ick hab es ick hab es ick hab es großes Grinsen läuft mit dem Nightly vom 27.05. freu


New Orleans und Atlanta 2-gleisig an ÖPF(ern)V angeschlossen.
Div. umbauten....


Können wir uns auf Rechtsverkehr einigen??


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - jakob900 - 03.06.2010 13:23

Man muss doch nicht täglich ein neues Nightly nehmen...Man einigt sich auf ein Nightly und das wird dann nicht mehr verändert. Wo liegt das Problem?


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Bernhard - 03.06.2010 13:28

gut, wollen wir bei dem vom 27.05. bleiben??


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - jakob900 - 03.06.2010 13:32

Wie kommt man dran (wo kann man es downloaden)?


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Ammler - 03.06.2010 17:52

http://www.openttd.org/en/download-trunk/r19894

oder einfach Version mit was auch immer ersetzen...


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Schwamm - 03.06.2010 20:55

JA ICh entschuldige mich nochmal, Da hab ich wohl gepennt. Im ersten Spiel war es Bernhard und jetzt ich Lachen
Aber ich wette wenn ich es nicht gewesen wäre, hätte jemand anderes irgendwann mit nen Nightly spielt großes Grinsen

Wie ich sehe hat ja Bernd die richtige Version gefunden. Müsste auch die vom Letzten Spiel sein, Habe ja nicht geändert Lächeln

und damit es Neulingsfreudlich ist:

BERNHARD machst du bitte den Link für die Nightly Version in deinem ersten Fred richtig fett hin, hin damit Sie auch jeder sieht Nacher wird der Link über mir sonst untergehen Lächeln


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Bernhard - 04.06.2010 08:02

Link oben gesetzt....

Noch mal ein anderes Thema! Können wir uns auf grundsätzlichen RECHTSVERKEHR, auch bei den Bahnen, einigen?! Macht die Ausbauarbeiten leichter.

Etwas anderes das mir auffiel.... Bahnbrücke über Straße.... ist etwas unrealistisch. Realistischer ist Straßenbrücke über Bahnlinie (oder Straßenunterführung), nur so nebenbei!

Hatten wir einen Signalguide? Kreuzungen, Weichnefelder werden Eingangs mit Einweg-Pfadsignalen gesichert, sind wir uns bestimmt einig, oder? Wie machen wir die Blocksicherung auf langer Strecke? Pfadsignale? Oder normale, einfache Signale (würde ich aus optischen Gründen bevorzugen)?

Eine Depotbau und -Anfahrregel sollten wir uns auch überlegen.... Jeder Bhf. mit Depot? Oder Depots nur auf freier Strecke? Oder echte BWs?


RE: Gib das Spiel weiter... Teil2 - Smooty - 04.06.2010 10:16

So, ich hab's mal genommen. Sieht schon wieder ziemlich gut aus. Habe Jackson und Vicksburg ans Personennetz angeschlossen, sowie den ÖPNV eingerichtet. Ich bitte um Nachsicht, ich bin mit so großen Systemen nicht wirklich vertrautCool. Wenn es zu sch*** sein sollte, dann einfach ignorieren und Berhards Save nehmen. Ansonsten bin ich für Tipps natürlich immer dankbar.

LG