![]() |
|
Attachment Hack - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Attachment Hack (/showthread.php?tid=47) |
Attachment Hack - Mustermann - 15.01.2004 16:16 Ich fände es sehr nett, wenn ihr einen Attachment Hack Hack einbauen könntet damit auch Boardies die keine Ahnung von Webspace haben bei Problemen oder Anregungen hier ihre Savegames , Screenshots oder Dateien hochladen können! )
- F@B - 15.01.2004 16:39 Kein Problem, ich werde mich darum kümmern
- RK - 15.01.2004 17:09 dann viel spaß alles kleinen hacks einzubauen, wenn du fertig siehts so aus wie beim wbb 2 http://www.mywbb.de/board/thread.php?threadid=65558&sid=&hilight=attachment - Edno - 15.01.2004 17:28 hui das geht ja einfach hätte ich nicht gedacht das du (f@b] einfach so den Webspace sozusagen zurverfügung stellst weil jede datei bedeutet auch mehr traffic fürs board egal ich hatte mir es eigentlich auch gewünscht. dachte aber das sowas nicht möglich wäre, mangels Space. - pETe! - 15.01.2004 17:34 Ähm, Space gehört Ray, guck dir mal die adresse an - Edno - 15.01.2004 17:48 wem auch immer das hier gehört irgendeiner muss ja für den Traffic/Space aufkommen aber du hast damit bestimmt recht
- Rayman - 15.01.2004 19:44 Traffic ist kein Problem, der ist unbegrenzt. Verfügbaren Space hab ich noch 150Mb, das soll dann aber nicht heissen, dass ihr jeden Müll anhängen sollt. Nur wenn ihr keinen eigenen Space habt und die Files auch wirklich gut sind, dürft ihr sie hochladen. Mfg Rayman - F@B - 15.01.2004 20:04 Oh. äh. Ray. ich kann das erklären. in Übereinstimmung mit der Prophezeiung dachte ich. ![]() Ich denke der attach ordner wird nich über 5MB gehen. und wenn doch dann wird er halt gelöscht ![]() Zitat:edit:Och ich fand das was ich geschrieben muss da doch net stehen, dann hab ichs wieder weggemacht Ah. wir haben dich soweit das du darüber nachdenkst was du schreibst. jetzt müssten wir dir nurnoch die Kommentare abgewöhnen, dann würde obiges Posting wie das eines jeden anderen gleichen!
- Edno - 15.01.2004 20:15 Zitat:Ich denke der attach ordner wird nich über 5MB gehen. und wenn doch dann wird er halt gelöscht so hätte mir das dann auch vorgestellt kann man das nicht auch so machen in dem jedem User ca. 3 Dateien zuläst die natürlich insgesamt nicht mehr als vielleicht 400 kb erreichen und wenns dann mehr sind dann werden die ältesten gelöscht jedenfalls so ähnlich würde ich es mir vorstellen - pETe! - 15.01.2004 21:23 Ähh, mit 400 kb kriegste kaum nen save hoch. also ich habe den Link von RK verfolgt und irgendson FTP-Attachment-Hack gefunden. dann kann man sich irgend einen 50MB free-waebspace besogen (http://www.cybton.com ?) Der kann dann auch zugemüllt werden. so bleibst rays space unbelastet. edit: Ich würde Anhäneg auserdem nur für Mitglieder erlauben, und ab 10 beiträgen oder so, aus folgenden gründen: Irgendnen Sinn muss es ja haben mit dem registrieren Dann kommt keiner und läd hier irgendnen müll drauf ------------- Ich freue mich schon drauf ![]() Was darf ich denn alles so anhängen? edit(2): @Ray: Also, wir können ja immernoch sagen F@B hat den vroschlag mit offenen armen ermpfangen. Also falls du mal was hochladen willst und dein space voll ist ![]() BTW: Willst du deiner RCT-Page nicht mal nen frisches Design geben? Vieleicht kann F@B da was machen? - Edno - 15.01.2004 22:00 @pete hast recht wir brauchen ja eigentlich nur solchen "Freespace" holen das würde ja schon reichen - F@B - 15.01.2004 22:03 Sorry, aber ich habe genug zu tun mit meinen aktuellen Projekten. noch mehr Arbeit kann ich mir da nicht aufbrummen ![]() Space habe ich auch genug. ich kann soviel Traffic und Webspace haben wie ich will. habe da "connections". Aber wofür? Son Savegame is 50kb. Da sollen 5-10MB nicht reichen? Aber locker. und n Screenshot is sagen wa ma max 200kb. Also wirklich.
- pETe! - 15.01.2004 23:13 Naja F@B, zeig mir mal dein 50kb save. - AnD - 16.01.2004 14:37 also ich würd ja auch meinen, da hat er wohl eine Null unterschlagen . Gruß AnD - Rayman - 16.01.2004 18:40 Hmm, gezippt kommt man auf 100-200 Kb.Also mit 10 Mb kann man gut 50 Saves hochladen, das sollte genügen ![]() @Pete: Meine RCT Seite habe ich schon lange nicht mehr aktualisiert, ich weiss auch nicht, ob ich jemals noch was daran ändern werde. Mal sehen, vielleicht wenn RCT3 kommt ![]() Mfg Rayman - pETe! - 17.01.2004 14:14 Also son gezipptes wiegt schon mal an die 300-400 kb |