|  | 
| Grafiker / netter Mensch mit Grafikprogramm gesucht ;) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Grafiker / netter Mensch mit Grafikprogramm gesucht ;) (/showthread.php?tid=4699) | 
| Grafiker / netter Mensch mit Grafikprogramm gesucht ;) - Bernhard - 01.06.2010 10:38 hat jemand von Euch ein Grafikprogramm, mit dem man Schrift (und/oder alles andere) beliebig im 3D-raum drehen kann? Und der mir das hier mal eben schnell professionell macht? Schriftzug LERN FELD auf 2 Seiten eines Würfels ... [attachment=2517] Das habe ich gestern "gebastelt" und Abfotografiert, aber das wird nicht wirklich gut ... Edith kommt gerade rein und fragt, ob man den Würfel auch rotieren lassen könne, und auf die anderen beiden Seiten ne nette Grafik einfügen kann   RE: Grafiker / netter Mensch mit Grafikprogramm gesucht ;) - Eddi - 01.06.2010 11:55 Die Software, die du hier suchst nennt sich "Computer Aided Design" (CAD). Und derartige Programme gibts wie Sand am Meer. Freie, billige, teure... RE: Grafiker / netter Mensch mit Grafikprogramm gesucht ;) - Bernhard - 01.06.2010 12:10 nu ja, werde ich mich auf die Suche nach CAD_for_free machen ... in meiner Jugend [tm] waren die noch sauteuer  (damals reichten ja auch 64 k Speicher  ) RE: Grafiker / netter Mensch mit Grafikprogramm gesucht ;) - Eddi - 01.06.2010 23:08 Ja, die sind immernoch sauteuer, aber mittlerweile gibts ne größere Open Source Bewegung   RE: Grafiker / netter Mensch mit Grafikprogramm gesucht ;) - Bernhard - 02.06.2010 07:44 Hab mir gestern noch Sketchup gezogen... ganz nett, Für meinen Bedarf absolut ausreichend... wenn ich jetzt noch einen gute Gras- oder Blumenwiesentextur finde ....   |