![]() |
|
Pikka Industries ->Ungültige ID - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Pikka Industries ->Ungültige ID (/showthread.php?tid=4635) |
Pikka Industries ->Ungültige ID - Schwamm - 20.04.2010 15:32 Hallo liebe Gemeinde ![]() Ich bin gerade dabei ein Scenario zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er Pikkas Industrien nicht laden kann. Grund dafür: " Schwerer Fehler. Es wurde versucht eine ungültige ID zu verwenden" ID=44440602 Der Witz dabei ist, wenn ich die Grf in einem neuem zufällig generierten Spiel lade klappt alles einwandfrei. Woran könnte es das Problem denn liegen? MfG Schwamm RE: Pikka Industries ->Ungültige ID - Auge - 20.04.2010 17:26 Hallo (20.04.2010 15:32)Schwamm schrieb: Ich bin gerade dabei ein Scenario zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er Pikkas Industrien nicht laden kann. Grund dafür: " Schwerer Fehler. Es wurde versucht eine ungültige ID zu verwenden" ID=44440602 Das kann an einer anderen geladenen GRF liegen. Gehe im GRF-Fenster mal die Liste durch und gucke, ob in den Eigenschaften der einzelnen GRF eine Fehlermeldung erscheint. Tschö, Auge RE: Pikka Industries ->Ungültige ID - RK - 20.04.2010 17:28 Willst du die GRF denn vor dem Erstellen des Szenarios laden oder währenddessen? RE: Pikka Industries ->Ungültige ID - frosch - 20.04.2010 18:15 @Schwamm: Probier doch mal mit OTTD 1.0.1 RC 1
RE: Pikka Industries ->Ungültige ID - Schwamm - 20.04.2010 22:44 @Auge Nein daran konnte es nicht liegen, weilich es auch nur mit dem GRF einmal probiert hatte. @RK Ich wollte im Editor nachträglich laden. @frosch Der Tipp war es Scheint wohl ein Bug in der V 1.0.0 geswesen zu sein.Danke für die Hife |