![]() |
|
Frage zum Szenario erstelen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Frage zum Szenario erstelen (/showthread.php?tid=4564) |
Frage zum Szenario erstelen - Stiffmaster - 02.03.2010 14:11 Hallo, ich bin seit Jahren großer TT Fan. Seit heute hab ich dann mir Open TTD am Start. Will mir gerade ein eigenes Szenario erstellen. Was mich stört ist, dass ich keine z.B. vielen Wälder nebeneinander bauen kann. Es heißt dann: "pro Stadt nur einmal erlaubt" Ich könnte jetzt zwar immer Städte daneben bauen... will ich aber nicht. Möchte mehrere Wälder pro Stadt bauen. Weiß jemand, ob und wo ich das einstellen kann? Danke! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Habs selber gefunden in der detailierten Einstellungen... RE: Frage zum Szenario erstelen - silverghost - 02.03.2010 17:28 Unter erweiterte Einstellungen - Wirtschaft - Industrien - Mehrere gleichartige Industrien erlauben auf grün stellen (an) RE: Frage zum Szenario erstelen - Eddi - 02.03.2010 17:30 Es gibt zwei Optionen, einmal, gleiche Industrie in derselben Stadt, und einmal gleiche Industrie nahe beieinander. |