TT-MS Headquarters
Größere Flughäfen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Größere Flughäfen (/showthread.php?tid=4368)



Größere Flughäfen - jonn91 - 17.11.2009 23:02

Gibt es eine möglichkeit im OpenTTd vieleicht größere flughäfen rein zu setzten also sprich nen Flughafen mit mehr als 2 Start- und Landebahnen ? den der Interkontinental Flughafen wird mir zu klein...den zu diesem Flughafen fliegen nemlich ewig viele Flugzeuge und laden Holz, Stahl ect. ab bzw. holen Waren ab...und ich hab ewige warte schleifen bei einigen Flugzeugen...deshalb gibts da ne möglichkeit ?


RE: Größere Flughäfen - jakob900 - 17.11.2009 23:44

Mein Beileid. Schonma dran gedacht Züge zu bauen?


RE: Größere Flughäfen - Max - 18.11.2009 00:14

mal davon abgesehen, dass flugzeuge sich echt blöd verhalten im landeanflug, ...

ich würde auch lieber mehr zeit in straßen oder schienen - anbindungen investieren.

flugzeuge bei subrtopischer karte für diamanten nutze ich auch ab und an, aber sonst nur für passagiere und post.
und auch die einnahmen sind nicht schlechter bei ner guten zugstrecke, da mehr bewegt wird.
(ne strecke sollte schon mit 50-60 züge belastet sein(bezogen auf eine map 512x512 diagonal))


RE: Größere Flughäfen - jonn91 - 18.11.2009 00:38

ähm das weis ich durch aus ich hab auch an die 100 Züge im einsatz.....genauer gesagt 97 Züge, 19 LKWs/Busse und 53 Flugzeuge.....für die flugzeuge hab ich halt das eine Set wo ja alle flugzeuge drin sind wie z.b. Boing 747 oder A380 und so was...


RE: Größere Flughäfen - RK - 18.11.2009 01:04

Flugzeuge eignen sich einfach nicht um große Mengen Güter zu transportieren. Da werden die Flughäfen immer zu klein sein.


RE: Größere Flughäfen - Eddi - 18.11.2009 05:03

Aber um die Frage zu beantworten: nein, es ist derzeit nicht (ohne großen Aufwand) möglich, neue Flughäfen zu erstellen, aber es wird an einem System gearbeitet, Flughäfen per NewGRF einzubinden.