TT-MS Headquarters
Mauszeiger - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Mauszeiger (/showthread.php?tid=4285)

Mauszeiger - Roman - 08.10.2009 17:18

Auf der Homepage (www.tt-ms.de) ist seit langer Zeit (fast seit Beginn) der Mauszeiger auf denjenigen aus TT eingestellt. Insbesondere Besucher, die noch nie TT gespielt haben, sind darob erfahrungsgemäss manchmal etwas irritiert. Andererseits ist die ganze Seite im TTD-Grafikstil gehalten, konsequenterweise auch der Mauszeiger.

Ein nicht-Standard-Mauszeiger ist sicherlich Geschmackssache. Daher möchte ich von euch wissen, was ihr bevorzugt. Danke für die Teilnahme!

RE: Mauszeiger - Timmaexx - 08.10.2009 19:29

Ich stimme mal da nicht ab, da ich immer den normalen (Mauszeiger) hier habe...?! Hat sich nie geändert...

EDITH: Erst gucken dann schnauzen Zwinkern Ist mir nie aufgefallen dass der da ist...

RE: Mauszeiger - Bernhard - 08.10.2009 19:46

ich meine auch immer meinen Standart-Mauszeiger zu haben ....

RE: Mauszeiger - Roman - 08.10.2009 19:48

Lachen

Kleine Ergänzung, damit keine weitere Verwirrung entsteht: Diese Umfrage bezieht sich nur auf die Homepage ohne Forum. Im Forum wird schon immer der normale Standard-Mauszeiger verwendet.

RE: Mauszeiger - Eddi - 08.10.2009 19:59

Also das mit dem Mauszeiger scheint im Konqueror nich zu wirken...

Ansonsten bin ich sowieso nie auf der Homepage, von daher kein Kommentar.

RE: Mauszeiger - jakob900 - 08.10.2009 20:45

Bei mir (Opera) gibt es auch keinen veränderten Mauszeiger... Augenrollen

RE: Mauszeiger - pETe! - 08.10.2009 20:50

AFAIK kann nur der Internet Explorer Grafiken als Mauszeiger darstellen.

RE: Mauszeiger - Addi - 08.10.2009 20:59

Der Firefox kann es auch.
Allerdings wird, je nach dem wo sich der Zeiger auf der Seite befindet, auch mal der Standardzeiger oder die Hand angezeigt. Für mich gehört der TTDZeiger ins Spiel, ausserhalb von TTD möchte ich eigentlich nichts mit ihm zu tun haben Zwinkern

RE: Mauszeiger - Bernhard - 09.10.2009 07:26

ok, ROMAN... also mit dem IE habe ich auf der Homepage den TTD-Zeiger, ist mir noch nie aufgefallen.... hatte gestern Abend mit OPERA geguckt....... det zeigt den nicht an, wie ja auch jakob schon sagte....

RE: Mauszeiger - El Patron - 12.10.2009 10:11

Habe auch nur den Standart- Mauszeiger. Mir wärs aber persönlich egal, welcher hier verwendet wird. großes Grinsen

RE: Mauszeiger - silverghost - 12.10.2009 10:47

Habe für den Standard-Mauszeiger gestimmt. Im Grunde ist es doch eh egal welcher
verwendet wird. Ich nehme mal an, der Großteil der User hat eh seinen eigenen
Mauszeiger designt.

RE: Mauszeiger - Gleisdreieck - 12.10.2009 13:15

Es heißt Standard!

RE: Mauszeiger - Roman - 12.10.2009 14:11

Danke für eure Teilname, es bleibt alles beim Alten.