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Wann generiert TT(D) neue Industrien? - Bernhard - 06.10.2009 15:29 Was ist dafür ausschlaggebend? Warum werden bei einem Szenario mal neue Industrien gebaut, bei einem anderen Spieler aber nicht? Anscheinend nicht nur verarbeitende Industrie, auch Rohstofflieferanten. Bei Ölquellen (Offshore) kennen wir das ja. Aber wann wird z. B. ein neues Erzbergwerk erschlossen? RE: Wann generiert TT(D) neue Industrien? - Eddi - 06.10.2009 15:43 Jede Industrie hat eine Wahrscheinlichkeit, bei der Kartenerstellung und eine, während des Spiels zu erscheinen. NewGRFs können diese Wahrscheinlichkeiten abändern. Siehe auch http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=IndustryDefaultProps unter "Appearance Chances". Es schwirrt irgendwo ein GRF rum, das diese Wahrscheinlichkeiten für die Standardindustrien auf 0 setzt ("Manual Industries" oder so) RE: Wann generiert TT(D) neue Industrien? - Bernhard - 07.10.2009 07:19 Super!! Danke!! http://grfcrawler.tt-forums.net/details.php?do=details&id=244 RE: Wann generiert TT(D) neue Industrien? - pETe! - 08.10.2009 15:01 Wohl zur Verwendung in den Wettbewerben, wa? RE: Wann generiert TT(D) neue Industrien? - Bernhard - 08.10.2009 15:04 jo, geht aber nicht da die ECS-Industrien nicht kompatibel zu Froschs manuind sind ... RE: Wann generiert TT(D) neue Industrien? - Eddi - 08.10.2009 15:21 Naja, da muß man halt bei ECS nen Parameter einfügen, daß dort die Wahrscheinlichkeiten geändert werden, das sollte eigentlich auch kein großartiges Problem sein. Es ist jedenfalls so, daß NewIndustries nur von innerhalb des GRFs geändert werden können, in dem sie erstellt werden, also kann man das nicht mit einem Zusatz-GRF erledigen. |