![]() |
|
ET 87 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: ET 87 (/showthread.php?tid=4248) |
ET 87 - Robotron1000 - 22.09.2009 19:53 kann mir wer was zu dem zug ET 87 sagen? 1 PS plus ein angetriebener Wagon plus ~670 PS. wenn ich auf strg zwecks multi gehe leuchtet auf den neu gekauften groß stop... zusammen koppeln kann ich ohne strg einzeln gekaufte aber nicht... hat da wer erfahrung? ![]() thx Robo RE: ET 87 - mb - 22.09.2009 20:02 Der ET-87 ist ein dreiteiliger Triebzug, der aus 2 Steuerwagen und einem mittig angeordneten Motorwagen besteht. In v0.82 muss dieser aus Einzelkomponenten zusammengesetzt werden. Die Liesmichnicht-Datei schreibt dazu folgendes: DB Set Liesmichnicht schrieb:*der ET-87 der DRG war ein dreiteiliger Triebzug bestehend aus Steuerwagen, Antriebswagen und Endwagen. In TTD fungiert der vordere Steuerwagen als "Lokomotive" mit allerdings lediglich 1 PS (dies macht übrigens die Verwendung als Einzelfahrzeug uninteressant). Durch fortgesetztes Kaufen von Wagen ergibt sich ein drei- oder sechsteiliger Triebzug. Gruß Michael RE: ET 87 - Robotron1000 - 23.09.2009 10:53 na gut... werd mich mal beschäftigen... danke für die antwort |