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 Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 (/showthread.php?tid=4054)  | 
Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - Eddi - 07.05.2009 18:40 Das Projekt "Duke Nukem Forever" wurde endgültig eingestellt, da die zuständige Entwicklungsfirma pleite gegangen ist. Das bedeutet, daß dieses Projekt nicht mehr als Leitindex für die Releasedaten der o.g. Projekte dienen kann  
RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - mb - 07.05.2009 18:46 "Wen juckt´s!" (Danny deVito in Das Geld anderer Leute) ![]() Gruß Michael RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - Timmaexx - 07.05.2009 19:10 http://www.chip.de/news/Die-Duke-Timeline-Was-in-12-Jahren-alles-passierte_36400343.html Da ist ein schöner Vergleich von der Entwicklung von Duke Nukem Forever... Erstaunlich was alles schneller war ![]() Aber der Titel ist stark irreführend des Themas RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - RK - 07.05.2009 23:43 Wir können ja noch auf Hurd warten.  
RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - killking - 08.05.2009 13:17 Ist das jetzt ein Scherz oder gibts die wirklich nicht mehr? Ich warte schon seit ich damals mit Duke Nukem 3D angefangen habe auf den Nachfolger. ![]() Schade Schade.... RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - Timmaexx - 07.01.2010 00:30 So OpenTTD 1.0 wird ja in absehbarer Zeit erscheinen ![]() DNF ist auch nicht kleinzukriegen! Bald soll ein Film rauskommen! RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - lugo - 05.10.2010 14:31 Totgesagte leben laenger: DNF - Demo ottd 1.0 ist ja nun schon einige zeit raus... was wohl das DBSet macht? ![]() btw. FIRS scheint ja im Feature-Freeze zu sein, oder macht auf jeden Fall, laengere Pause; von daher, ich hab in irgendeinem Beitrag gelesen dass es ja stressig waere das DBSet 0.82 staendig an das sich aendernde FIRS anzupassen, jetzt waer auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt. Klingt jetzt so auffordend ist aber nur als Hinweis gemeint  
RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - planetmaker - 05.10.2010 14:55 Lohnt sich erst nach FIRS 0.5  
RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - lugo - 12.10.2010 13:03 jo, das ging ja jetzt recht schnell mit 0.5, hier ist der Beitrag wo das mit dem 'feature freeze' steht. und hier die Cargo-liste, wie sie uns hoffentlich eine grosse weile erhalten bleibt  
RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - mb - 12.10.2010 13:37 [OT] lugo schrieb:jo, das ging ja jetzt recht schnell mit 0.5, [..] hier die Cargo-liste, wie sie uns hoffentlich eine grosse weile erhalten bleibt Na, langsam wird das Schema vernünftiger. Owohl, einige Kandidaten hätte ich noch: - Milch, macht mE im Rahmen des Spiels wenig Sinn, da es keine vorbildgerechte Transportmöglichkeiten gibt ausser LKW, sehr "exotisch". - Bauxit, aber Aluminium ist weg, und es gibt jetzt nur noch "metal"? - Baustoffe ist schon OK, aber eine zu grosse Gruppe, vor allem da man nun wirklich bahnrelevante Güter wie zB Zement auch darunter subsumiert, - Ton(erde) ("clay"), wird selbst in U.K. nicht mit der Bahn oder per LKW befördert. Ziegeleien werden auch heute noch an Ort und Stelle errichtet, da der Transport des Rohmaterials viel zu aufwendig wäre. ME ein alter Missgriff, das gab es schon in PBI. - "Engineering supplies", weiss kein Mensch was genau das sein soll, vor allem da es auch noch "manufacturing supplies" gibt. Na, wenigstens hat es "survey supplies" endlich erwischt. Gruß Michael RE: Schlechte Nachrichten für das DBSet 0.9, TTDPatch 2.6 und OpenTTD 1.0 - lugo - 12.10.2010 14:32 Zitat:- Milch, macht mE im Rahmen des Spiels wenig Sinn, da es keine vorbildgerechte Transportmöglichkeiten gibt ausser LKW, sehr "exotisch".Jo, da geb ich dir Recht, da muessten die Zugsetautoren knallhart keine Waggons fuer anbieten (und dann einen grossen Schirm aufstellen, der das gemecker abhaelt   )Zitat:- Bauxit, aber Aluminium ist weg, und es gibt jetzt nur noch "metal"?Ja also, wie ich das verstanden habe sollte es, zu Beginn von FIRS, zig neue Industrien und Frachtarten geben, bis dann halt klar wurde bei ~30 cargo types ist schluss. Der Wunsch nach vielen Industrien ist aber immer noch vorhanden. Durch die Zusammenfassung der Cargos soll es kuenftig leichter sein, neue Industrien hinzuzufuegen (man kann aus der Kombination Baustoff- und Metallverarbeitung mehr Industrietypen erstellen als aus der Kombination Stahl und Aluminium) Dass man dadurch Bauxit in eine Aluminiumhuette bringt um Metall zu erhalten, halte ich fuer akzeptabel. Das mit den Ziegeleien ist natuerlich auch so ein Punkt, sollte dann vllt die Tongrube + Ziegelei eine Stein-produzierende Primaerindustrie sein? ![]() Zitat:- "Engineering supplies", weiss kein Mensch was genau das sein soll, vor allem da es auch noch "manufacturing supplies" gibt. Na, wenigstens hat es "survey supplies" endlich erwischt.Bin mir jetzt nicht sicher wie du das meinst, da hat sich ja auch jemand Gedanken gemacht. Ich hab' das so verstanden, dass Ersatzteile schweres Geraet und Werkzeuge sind, die in den Primaerindustrien, also Minen und Bohrungen benoetigt werden. (Als Gimmick steigern diese dann noch die Produktion der belieferten Primaerindustrie) "manufacturing supplies" - sind eher fuer die Sekundaerindustrie, und umfasst alles was in der belieferten Industrie selbst nicht hergestellt werden kann, also zB Verpackungen fuer Produkte....oO(ich glaub das hiess auch mal packaging)  |