![]() |
|
Subarktisches Klima - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Subarktisches Klima (/showthread.php?tid=4016) |
Subarktisches Klima - Finger - 09.04.2009 11:40 Moin Moin ich habe folgendes Problem ich habe neulich zum ersten mal im subarktischen Klima gespielt und dann ist mir aufgefallen das es dort keinen Wald(Plantage nicht die normalen Bäume)gibt und das ist ziemlich bescheuert weil die Papiermühle ja Holz brauch also ist der ganze Wirtschaftszweik Papier Druckerei usw. nicht nutzbar. ich spiele mit der Version 0.7.0 evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen ich habe keine ahnung woran das liegt und das Problem taucht im single- und multiplayer modus auf RE: Subarktisches Klima - Eddi - 09.04.2009 12:02 Wälder gibts nur oberhalb der Schneelinie, bei flachen Karten kann das zu Problemen führen RE: Subarktisches Klima - Der Tycooner - 09.04.2009 12:06 (09.04.2009 12:02)Eddi schrieb: Wälder gibts nur oberhalb der Schneelinie .... ...und weiss (irgendwie verständlich) RE: Subarktisches Klima - Finger - 09.04.2009 12:34 Alles klar ich habe die Karte auf huegelig gestellt und siehe da es hatt funktionierd damit sich das Thema auch schon erledigt |