![]() |
|
Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Eisenbahn & Bahnpolitik (/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! (/showthread.php?tid=3979) Seiten: 1 2 |
Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - mb - 18.03.2009 23:08 Sachen gibts ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,druck-613897,00.html ![]() Gruß Michael RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Eddi - 18.03.2009 23:26 So ein Glück, daß mir sowas nicht passieren kann ![]() aber mal ehrlich, wie dämlich muß man denn sein? RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - RK - 18.03.2009 23:55 Netter Fund. Die Anzahl der Denkbefreiten in Deutschland explodiert doch in letzter Zeit...
RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - StefanD - 19.03.2009 00:08 (18.03.2009 23:08)mb schrieb: Sachen gibts ...Sag ich doch schon seit Jahren: Händies, mit denen man alles machen kann (angebl. auch telefonieren, macht aber kaum noch wer) sind sch... (18.03.2009 23:55)RK schrieb:*lol* - Titanic is doch immer für 'nen Spaß zu haben
RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Myfineshrine - 19.03.2009 01:29 Wenn Köln in ein paar Jahren aufgrund des U-Bahnbaus tatsächlich so aussehen sollte, könnte man die U-Bahnen einfach gleich umbenennen, sind dann wieder ganz normale S-Bahnen... Hm, vielleicht kommen die Verantwortlichen beim Bau der U-Bahn ja noch auf folgende Interpretation: Man habe einfach den Bau und die Arbeitsabläufe "transparent" machen und "offenlegen" wollen! Der Bevölkerung sollte ein "Einblick" gewährt werden! Da bekommt der Begriff "Offenlegungsphase" gleich eine ganz neue Bedeutung! Gleichzeitig kann man dadurch auch etwas am Image arbeiten: Schließlich "weht nun ein ganz frischer Wind" durch die U-Bahn! Vielleicht sollten wir diesen Vorfall einfach als "Durchbruch" auf dem Weg zu einer prosperierenden Bauwirtschaft verstehen!
RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - StefanD - 19.03.2009 01:38 Na mal schauen, was der Weiterbau der U5 (Alexanderplatz <-> Brandenburger Tor) in Berlin für Überraschungen bringt (der Baugrund in Köln und Berlin ist ja recht ähnlich) RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - fairsein - 19.03.2009 05:37 Da ist nix zu befürchten... RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Eddi - 19.03.2009 11:28 Und die Renten sind auch sicher. RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Myfineshrine - 19.03.2009 11:43 "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - mb - 19.03.2009 12:09 "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort – ich wiederhole – ich gebe Ihnen mein Ehrenwort [...]" Gruß Michael RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Myfineshrine - 19.03.2009 12:51 "Ich tue das,... weil ich ein absolut reines Gewissen habe...!" RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - StefanD - 19.03.2009 13:16 "Mit der SPD wird es keine MwSt.-Erhöhung geben!" (MÜntefering im letzten Bundestagswahlkampf) "Eine 2%ige MwSt.-Erhöhung ist unerlässlich." (Merkel im letzen Bundestagswahlkampf) RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Eddi - 19.03.2009 13:25 Das eigentlich interessante an den beiden Aussagen ist ja, daß der Kompromiß aus 0% und 2% bei 3% liegt. RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - StefanD - 19.03.2009 13:37 Ich glaub, der Oberbegriff heißt hier "Politik" RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - mb - 19.03.2009 13:51 Eddi schrieb: [2/2 = 3] "Richtig" gerechnet wird vielleicht nur noch in der Schule. Schon bei Kostolany las man mit Erstaunen dass 2 + 2 = 5 ist ...StefanD schrieb:Ich glaub, der Oberbegriff heißt hier "Politik" Tja, wir kamen über Köln ... Eine neue Meldung über einen abstrusen Handy-Missbrauch wär in der Tat nicht verkehrt. ![]() Gruß Michael RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - fairsein - 20.03.2009 20:32 DIE MAFIA IST AM ZUG*** RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - jakob900 - 21.03.2009 19:51 Bitte mehr von der Satire, ich amüsiere mich köstlich! RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - fairsein - 21.03.2009 21:47 Berliner Schauze halt... RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - jakob900 - 21.03.2009 21:50 Da haben die Hamburger Fischköppe wohl nix sagen...
RE: Vorsicht bei der Benutzung von Handys in Strassenbahnen! - Myfineshrine - 21.03.2009 23:42 Ab und an, wenn man den Bus nutzt (oder gern auch Bahn oder Flugzeug ) könnte einem angesichts des Irrsinns um einen herum der ein oder andere Film einfallen.Beispielsweise diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_haarstr%C3%A4ubende_Reise_in_einem_verr%C3%BCckten_Bus http://de.wikipedia.org/wiki/Die_unglaubliche_Reise_in_einem_verr%C3%BCckten_Flugzeug Bei Transport Tycoon dachte ich schon öfter an die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug; immer wenn auf einem Flug das Flugzeug diese Zickzackbewegungen machte, anstatt auf geradem Wege zum nächsten Zielflughafen zu steuern. (Ist das Problem eigentlich auch noch jemand anderem bekannt? Bei OTTD habe ich das aber noch nicht festgestellt.) |