![]() |
|
Problem beim Start von OpenTTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Problem beim Start von OpenTTD (/showthread.php?tid=3963) |
Problem beim Start von OpenTTD - Theblack1993 - 09.03.2009 20:44 Hallo, jedes Mal wenn ich versuche OpenTTD zu starten kommt die Fehlermeldung: your sample.cat file is corrupted or missing." Kann mir jemand sagen was ich tun muss um spielen zu können? Habe Vista auf PC. Gruß Blacky RE: Problem beim Start von OpenTTD - Timmaexx - 09.03.2009 21:00 Hallo und erstmal herzlich willkommen im Forum! Ich muss dich leider ersteinmal rügen ![]() Bitte poste das nächste mal ein Problem, welches zu OpenTTD gehört in die OpenTTD Probleme Sektion! So zum Problem: Du musst die original sample.cat Datei, welche auf der TTD-CD zu finden ist in den OpenTTD data Ordner packen. Dann sollte die Meldung verschwinden und du spielen können. MfG Tim RE: Problem beim Start von OpenTTD - Theblack1993 - 09.03.2009 21:02 Sorry^^ danke für die schnelle antwort. werde ich sofort tun. |