![]() |
|
Pro/Contra Boardsysteme [aka Forum-Fusion?] - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Pro/Contra Boardsysteme [aka Forum-Fusion?] (/showthread.php?tid=389) |
Forum-Fusion? - Dragosius - 16.06.2004 08:30 Also ich habe schon öfter gelesen, dass ihr mit einem englischsprachigen Forum fusionieren wollt. Also ich fände es besser, wenn es so wie jetzt bleiben würde. 1. Ist das andere Forum komplett englisch, wenn ich englischsprachigen Support möchte, dann wäre ich da dorten und nicht hier. 2. Mag ich WBBs lieber
- pETe! - 16.06.2004 11:06 Wir werden dann ein deutschsprachiges Unterforum in dem Forum. Aber wie es aussieht steht das noch alles in den Sternen, wenns nicht schon geplatzt ist. Viele Boardies haben sich auch nachträglcih gegen die Fusion ausgesprochen. UNd F@B mag ein phpBB lieber. - F@B - 16.06.2004 15:30 Also das mit der Fusion wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben! ![]() PS: Ja ich mag das phpBB2 lieber und wäre auch für eine Fusion )Lies dir den Thread unter News durch! - RK - 17.06.2004 14:37 um nochmal die sache mit dem phpbb aufzugreifen: meine bisherigen statements waren nur aus der Luft gegriffen und ich sag mir immer, keine vorurteile zu haben. Nun hab ich es getestet (also nicht nur als user) und wurde schwer enttäuscht. als rechtmäßiger wbb2 admin muss ich sagen, das die einstellungsmöglichkeiten im vergleich dazu ähneln, als wollte man einen mercedes und nen trabi vergleichen. Muss ich ehrlich sagen, ich hab mehr erwartet! nur das als ergänzung meinerseits. - F@B - 17.06.2004 16:27 1. kostenlos 2. einfache Installation 3. Alle nötigen Einstellungen Mir ist klar das es bessere Boards gibt (meißt kostenpflichtig), aber ich will nix dafür bezahlen, und trotzdem ein leistungsstarkes Forum haben. Beispiel: Klar habe ich Kenntniss das es auch schöne Mercedes & BMW gibt, aber ich fahre nen Fiat Punto. Der reicht vollkommen aus und ist günstiger ![]() Sagen will ich damit wenn ich nen Mercedes bräuchte würde ich n vbb installieren! Aber ich brauche keinen
- RK - 17.06.2004 17:21 ist klar, das es unterschiede gibt zwischen freeware und geldherware. aber das ganze system ist irgendwie nicht so mein ding. wird schon wieder offtopic hier, also hör ich lieber auf
- F@B - 17.06.2004 19:14 Jetzt isset kein Off-Topic mehr. Mach ruhig weiter
- Dragosius - 17.06.2004 19:25 Das ging aber schnell. Dachte mir schon, ich soll das Thread erstellt haben? Ich finde WBB2 besser. Ich finde die Einstellmöglichkeiten enorm. Die meisten guten Einstellmöglichkeiten gab es in der Tat erst ab WBB 2.1, da ist ein relativ großer Unterschied. |