![]()  | 
| 
 Problem mit Büssing Kässbohrer - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Problem mit Büssing Kässbohrer (/showthread.php?tid=3817)  | 
Problem mit Büssing Kässbohrer - moscht - 04.12.2008 14:23 Hallo ich hab da mal wieder ein delikates Problem. Ich verwende das German Road Vehicle 0.11b Set. Funktioniert soweit auch alles. Zumindest bis jetzt. Wie im nächsten Bild beschrieben habe eben das Problem mit dem Bus. Der 2te den ich da habe den Doppeldecker der fährt sein Route ab und passt. Ich hab ihm den Fahrplan so eingegeben: Stat. 1 zu Stat. 2 und dann zu Stat.3 Aber der Kässbohrer ist verbohrt *gg* und fährt von der Stat, 1 weg zur Stat. 2 und dann immer den gekennzeichneten Kurs wobei er immer bei der Stat. 2 stehen bleibt. An was kann das liegen? MFG Moscht RE: Problem mit Büssing Kässbohrer - planetmaker - 04.12.2008 15:41 Spontan fällt mir kein guter Grund ein - hört sich nach Fahren ohne Plan an, was nach Deiner Beschreibung aber nicht der Fall zu sein scheint. Machen andere Fahrzeugtypen mit den gleichen Aufträgen das selbe? Welche OpenTTD-Version ist das und kannst Du ein Savegame posten? EDIT: Probier 'mal als 4. Orderpunkt, wiederum Station 2 einzutragen... RE: Problem mit Büssing Kässbohrer - Tomcatter - 04.12.2008 16:10 Versetze die Haltestelle am Flughafen doch einfach mal weiter nach Hinten. Oder Du ersetzt die beiden "Endhaltestellen" durch "Durchfahrtshaltestellen" und lässt am Ende einen Wendehammer. Vielleicht kommt der Bus nur nicht richtig um die Ecken rum, bei den letzten beiden Haltepunkten. RE: Problem mit Büssing Kässbohrer - moscht - 04.12.2008 16:36 Also das is nur beim Kässbohrer. Und danke für die Tipps. Es liegt daran das 2 Endstationen dabei sind. Der fährt nur Durchfahrtsstationen an. MFG Moscht RE: Problem mit Büssing Kässbohrer - RK - 04.12.2008 20:09 jupp. Busse, die aus mehreren Teilen bestehen sowie Straßenbahnen können nur an Durchfahrtstationen halten. RE: Problem mit Büssing Kässbohrer - moscht - 04.12.2008 20:33 Danke, so was in der Art habe ich mir schon gedacht. Aber cool das der Zieharmonikerbus jetzt beweglich ist. MFG Moscht  |