![]() |
Schienen verschwinden - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Schienen verschwinden (/showthread.php?tid=3795) |
Schienen verschwinden - burmel - 11.11.2008 13:18 Mon moin Habe wahnsinnig gefreut, die Seite gefunden zu haben. Endlich wieder dieses tolle Game spielen ![]() Aber nun zu meiner Frage: kann man es verhindern, daß einem plötzlich ganze Streckenteile der Gleise fehlen? Ist sehr ärgerlich, weil man ja nicht 100 Züge laufend kontrollieren kann. Gruss Jens RE: Schienen verschwinden - AnD - 11.11.2008 13:24 hast du das Cheat benutzt? Gruß AnD RE: Schienen verschwinden - Bernhard - 11.11.2008 13:50 (11.11.2008 13:24)AnD schrieb: hast du das Cheat benutzt? ![]() ![]() @ burmel: meines Wissens nach gibt es nur 3 Möglichkeiten, dass Schienen verschwinden: 1. Ufo explodiert 2. Erdabsackung an einem Bergwerk 3. Savegame in Szenarioeditor geladen Bei 1. und 2. bekommt man aber eigentlich eine Zeitungsmeldung, und beides sollte nicht alll zu oft vorkommen (man kann auch die Katastrophen ausschalten). RE: Schienen verschwinden - Timmaexx - 11.11.2008 14:48 Sind wir hier nicht bei OpenTTD? ![]() Da gibts keine Signcheats!! Ich tendiere zu 3! RE: Schienen verschwinden - burmel - 11.11.2008 17:30 Nein, ich benutze keinen Cheat. Nur das normale TTO mit Patch. Landabsenkungen waren auch nicht. Auf ebenem Gelände fehlen plötzlich einige Schienenstrecken so über 3-5 Quadrate. Und das Savegame auch nicht in den Szenarioeditor geladen. RE: Schienen verschwinden - DonRazzi - 11.11.2008 17:49 Singt, singt, U.F.O.!!! Singt, singt, U.F.O.!!! Da ist tatsächlich ein UFO gelandet, passiert selten, aber passiert. Guck mal nach, ob Du unter den Nachrichtenoptionen die Nachrichten für Katrastrophen ausgeschaltet hast. Wenn nicht, hast Du die Nachricht vermutlich einfach nur verpaßt... Don RE: Schienen verschwinden - burmel - 11.11.2008 18:42 Hm, fallen die Dinger so häufig vom Himmel? Dann sind die Alien Ingenieure auch nicht besser als unsere ![]() Ich werde die Mistviecher mal im Auge behalten. Gruß Jens RE: Schienen verschwinden - DonRazzi - 11.11.2008 18:57 Nee, die landen und werden dann von 'nem kleinen Kampfjet weggebombt! Übrigens: Einer der Tracks im Soundtrack von TTD heißt „Aliens ate my railway up“ oder so... Don RE: Schienen verschwinden - Roman - 11.11.2008 21:57 Der Track heisst "Aliens Ate My Railway", nachzulesen auf http://www.tt-ms.de/musik/#hgd . ![]() [Thema verschoben zu TTDPatch, da es offensichtlich nicht um OpenTTD geht.] RE: Schienen verschwinden - Bernhard - 12.11.2008 09:45 (11.11.2008 21:57)Roman schrieb: [Thema verschoben zu TTDPatch, da es offensichtlich nicht um OpenTTD geht.] Gibt es das "Feature" Ufo eigentlich bei OTTD auch?? RE: Schienen verschwinden - Paltinium - 12.11.2008 11:17 hoffentlich wenn nicht wird es zeit für eine patch datei RE: Schienen verschwinden - AnD - 12.11.2008 17:15 @Bernhard: ich hatte da das "mächtige Abriss-Tool" vor meinen geistigen Auge, nicht das u.U. die Städte da was dann getan haben ... war also nur so eine Idee ... Gruß AnD RE: Schienen verschwinden - Bernhard - 13.11.2008 08:48 @ AnD, ja das kann natürlich auch der Grund sein.... da werden aber eigentlich nur Schienen und Infrastruktur in Stadtnähe aberissen, und so klang mir das in der obigen Frage nicht... |