![]() |
Frage zur Signalisierung - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Frage zur Signalisierung (/showthread.php?tid=3732) |
Frage zur Signalisierung - Logital - 03.10.2008 15:38 Gab es bereits OpenTTD Versionen bei denen die Signalisierung so war wie beispielsweise bei Locomotion. Das heißt die SIgnale zeigehn grundsätzlich halt (rot). Erst wenn sich ein Zug nähert wird geprüft ob der folgende Block frei ist. Dieses Feature vielleicht noch verknüpft mit der YAPP Signalisierung, dann hätten wir eine echte realtitätstreuer Signalisierung. RE: Frage zur Signalisierung - Der Boss - 03.10.2008 16:44 Hast Du YAPP schon mal ausprobiert? RE: Frage zur Signalisierung - RK - 03.10.2008 16:44 Wenn du ausschließlich YAPP-Signale einsetzt hast du bereits dieses Verhalten. RE: Frage zur Signalisierung - ghfl1973 - 18.01.2009 13:06 alle schreiben davon wie ich Yapp-Signale nutzen kann, aber keiner erklärt wie ich den Patch installiere? hab ihn mir runtergeladen und habe jetzt eine html datei? wenn ich die in data kopiere habe ich trotzdem keine YAPP-Signale? was muss ich denn mit dem patch machen? RE: Frage zur Signalisierung - RK - 18.01.2009 14:00 Nix, du musst stattdessen eine OTTD-Version benutzen, die den Patch bereits beinhaltet. Das ist WIMRE bereits bei den Nightly-Versionen der Fall. ( http://www.openttd.org/en/download-trunk ) RE: Frage zur Signalisierung - ghfl1973 - 19.01.2009 20:37 danke der link geht zwar nicht, aber ich habs gefunden RE: Frage zur Signalisierung - Bernhard - 20.01.2009 09:19 der Link ist ok!! RE: Frage zur Signalisierung - ghfl1973 - 20.01.2009 21:08 jetzt geht er wieder gehört nicht mehr hierher, aber dafür kann ich mit der neuen version keine neuen spiele mehr starten "could not generate any town" alte spielstände kann ich laden |