![]() |
|
Multiplayer sychonisations problem - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Multiplayer sychonisations problem (/showthread.php?tid=3712) |
Multiplayer sychonisations problem - AzRa3l - 23.09.2008 15:48 Moin moin, kollege und ich haben ein problem mit dem Netzwerk Spiel. Wenn wir ein alten Spielstand laden, öffnet sich das Spiel bei dem der es geladen hat. Beim anderen kommt immer, wenn man versucht aufm server zu connecten: Syschronisations Fehler. Kennt wer eine lösung oder ein patchpack mit funktionierenden PBS, wo der besagte Fehler nicht auftritt? Version die wir nutzen: Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) Wir haben schon einige Version probiert: MiniIn ChrisIn BamBamIn mFg AzRa3l RE: Multiplayer sychonisations problem - Ammler - 23.09.2008 15:57 alle Versionen die du aufzählst sind nur für Einzelspielmodus geadacht. Tiberius's Pack könnte evt. MP tauglich sein. Der stabilste PBS release ist nightlies/trunk oder vielleicht noch custom/cargdodest. Gruess Ammler RE: Multiplayer sychonisations problem - AzRa3l - 23.09.2008 16:00 Joo danke für den Hinweis und die Links, werde es nachher mitm Kollegen direkt mal ausprobieren RE: Multiplayer sychonisations problem - AzRa3l - 26.09.2008 19:40 Mit dem Tiberius's Pack hat alles wunderbar funktioniert mFg AzRa3l |