![]() |
|
Zäune an Eisenbahnstrecken - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Zäune an Eisenbahnstrecken (/showthread.php?tid=3711) |
Zäune an Eisenbahnstrecken - özF Matze - 22.09.2008 14:09 Hallo, ich würde gern beim OTTD die Zäune entfernen bzw. gar nicht erst aufstellen lassen. Ich habe die Nofence.grf auf die mehrfach für TTD-Patch verwiesen wird. Dort funktioniert es auch, dass ich ohne Zäune bauen kann. Funktioniert diese Grafik nur mit dem TTD-Patch oder gibt es eine andere, die für OTTD verwendet werden muss? Von den Spielversionen habe ich verschiedene ausprobiert und auch die Position innerhalb der Grafikenliste habe ich variiert. Trotzdem werden die Zäune aufgestellt. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Viele Grüße RE: Zäune an Eisenbahnstrecken - Chrima - 22.09.2008 14:12 Muss es nicht nofencew.grf sein? (für den Fall dass du Windows nutzt....) RE: Zäune an Eisenbahnstrecken - Ammler - 22.09.2008 14:22 Eventuell benutzt du das Canada Station Set, dann kannst du es damit machen... (http://openttdcoop.ppcis.org/blog/files/downloads/grfpacks/ottdc_grfpack/7_stations/canstn/CanStn%20-%20Quick%20Setup%20Guide.txt) RE: Zäune an Eisenbahnstrecken - özF Matze - 22.09.2008 15:50 Das ging ja fix! Habe mir die nofencew.grf aus dem Forum gesucht und jetzt sind die Zäune weg. Erstaunlich, dass es bisher mit der anderen Version und dem Patch funktioniert hat. Egal! Danke! Viele Grüße RE: Zäune an Eisenbahnstrecken - Bernhard - 23.09.2008 08:07 eigentlich sind beide Versionen sowohl für DOS als auch für Windows nutzbar, da sie ja nicht eine Grafik laden, sondern das Laden einer Grafik verhindern, bzw. die Zäune mit 'nichts' überschreiben. Und wenn ich mich recht entsinne, ist die 'nichts-Farbe' bei DOS und Windows gleich! RE: Zäune an Eisenbahnstrecken - Chrima - 23.09.2008 14:10 Da kannst du Recht haben, Bernhard, aber bei mir gings auch nur mit Nofencew.grf. |