TT-MS Headquarters
Welche Version spielt Ihr? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Welche Version spielt Ihr? (/showthread.php?tid=3698)

Welche Version spielt Ihr? - El Patron - 13.09.2008 20:48

Tach zusammen,

bei der grossen Auswahl an Versionen, was spielt Ihr da so? Ich habe bis die Tage das Russen-PP gespielt. Ab und zu spiele ich mal noch die 0.6.2, aber dann hört es eigentlich schon auf. Ganz selten mal noch das 7691. Ist zwar Uralt, aber manchmal brauch ich das. Zwinkern Und Ihr?

RE: Welche Version spielt Ihr? - silverghost - 14.09.2008 07:51

Z. Zt. das Russian Patch Pack, ansonsten die nightlys. Ganz selten auch mal TTD-Patch.

RE: Welche Version spielt Ihr? - Bernhard - 14.09.2008 11:41

cargo-dest ....

RE: Welche Version spielt Ihr? - El Patron - 14.09.2008 11:45

Wollte ich auch spielen, aber schade, dass der Daylenght- Patch nicht mit dabei ist.

RE: Welche Version spielt Ihr? - Tomcatter - 14.09.2008 18:57

Ich bin mit dem Gonozal r12180M recht zufrieden. Da läuft alles wie es laufen soll, natürlich ohne ECS.

RE: Welche Version spielt Ihr? - El Patron - 14.09.2008 18:59

Schon der nächste, der ohne ECS spielt. ;-)Hab ich auch eine Weile gespielt.

RE: Welche Version spielt Ihr? - Eddi - 14.09.2008 20:06

ECS ist bei mir unspielbar... total überladen mit Animationen. Bei ner großen Karte fühlt sich das Spiel an wie früher auf meinem 386, wenn die Karte voll mit (80) Zügen war. Und das ökonomische Modell ist auch zu anspruchsvoll, wenn man nur mal ein bißchen Fracht durch die Gegend schieben will, ohne übermäßig auf Effizienz zu trimmen (was vor allem am Anfang mit langsamen Zügen geringer Ladefähigkeit ein Ding der Unmöglichkeit ist).

Ich spiele viel lieber mit PBI. Das bietet ein recht komplexes System ohne völlig Überladen zu wirken. Außerdem ist es viel näher am Originalspiel.

Mein letztes Spiel war mit Cargodest und ein paar handverlesenen Patches (Verbesserte Fahrpläne, Tageslänge, bißchen Kleinkram)

RE: Welche Version spielt Ihr? - El Patron - 14.09.2008 21:13

Spiele mittlerweile auch mit PBI, gefällt mir sehr gut. Wie hast Du da Daylenght reinbekommen? Bestimmt selbergebaut, wa?

RE: Welche Version spielt Ihr? - Timmaexx - 15.09.2008 13:26

Ich spiele Cargodest und die neueste stable. Alles andere ist mir zu kompliziert...

RE: Welche Version spielt Ihr? - Eddi - 16.09.2008 13:54

Natürlich selbergebaut... die komischen Patchpacks, die heutzutage unterwegs sind, langen doch hinten und vorne nich...

Außerdem ist meine Daylength-Version noch ein ganzes Stück an meine Bedürfnisse angepaßt.