![]() |
Bin wieder da:) - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Bin wieder da:) (/showthread.php?tid=3676) |
Bin wieder da:) - spielerA - 29.08.2008 20:44 Hi Leute, nach langer zeit hat mich mal wieder die Lust gepackt, um etwas Tycoon zu spielen. Da ich am 28.3.2008 das letzte mal da war, wollte ich mal wissen, ob es was großartiges neues gibt. Und was ist mit Michael seiner Seite los. mfg SpielerA ![]() RE: Bin wieder da:) - Timmaexx - 29.08.2008 21:11 Du hast zu viel verpasst: - MB is back (Seine Seite nicht) - YAPP im Trunk - Diverse Patchpacks(PP) (Russian,Tiberius,Roest) - Neue KI - ein neuer populärer Subsidiaries Patch(Infrastrucktursharing) ... und viel mehr RE: Bin wieder da:) - Bomber - 27.09.2008 16:29 Ähm,.. die neue KI,... kann die auch was mit DBXL und LV v4 was anfangen? denn meine baut nicht mal eine Straßenverbindung,... ach ja, wo bekomm ich denn die neusten PPs her? RE: Bin wieder da:) - Timmaexx - 19.10.2008 17:17 Seit dem RussianPP gibt es kein neues Mehr, ich vermute weil YAPP im trunk ist. Welche KI nutz du denn? |