![]() |
Städtenamen und Fahrplantool - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Städtenamen und Fahrplantool (/showthread.php?tid=3655) |
Städtenamen und Fahrplantool - O405 - 20.08.2008 15:53 Hi, ich habe mir gerade die Version 0.6.2 runtergeladen von ottd. Nur leider bekomm ich es einfach nicht hin, die Städtenamen in deutsche Namen umzuwandeln. Ich habe mir das Set von Uwe geladen, installiert und auch in der grf.Datei eingetragen. Trotzdem sind die Städtenamen immer noch Englisch. Was kann ich dagegen machen? Desweiteren habe ich ein Frage zu dem "Fahrplantool". Ich habe fleißig nach diesem Fahplantool gesucht und bin fündig geworden. Ich habe mir die Patch Datei mit dem Namen "timetable_separation.patch" heruntergeladen. Nur leider weiß ich nicht, wie man diese Datei installiert, geschweige denn, ob es wirklich das Fahrplantool für Ottd ist (liegt an meinem schlechten Englisch ![]() ![]() Gruß und vielen Dank im Vorraus O405 RE: Städtenamen und Fahrplantool - killermoehre - 20.08.2008 16:06 Bevor du ein neues Spiel startest, musst du unter Einstellungen die Städtenamen auf Deutsch setzen. Die .patch-Dateien brauchst du, wenn du BUILD-OTTD nimmst und dir damit dein eigenes OTTD compilierst. Ansonsten sind sie nutzlos. RE: Städtenamen und Fahrplantool - O405 - 23.08.2008 18:08 Ich habe noch eine andere Frage. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich in der version 0.6.2 fehlt die Einstellung, damit meine Fahrzeuge an den Haltestellen meiner Gegner (sei es Ki oder Mensch) halten können. Kann mir jemand behilflich sein. Danke im Vorraus RE: Städtenamen und Fahrplantool - Eddi - 23.08.2008 21:54 Das nennt sich "infrastructure sharing" und ist kein offizielles Feature, Einen entsprechenden Patch findest du vermutlich auf tt-forums.net und benötigt in den meisten Fällen einen Compiler. RE: Städtenamen und Fahrplantool - RK - 23.08.2008 22:01 Eigentlich ist es eher geläufig als "subsidiary patch". ![]() Eine aktuelle Version damit gibt es leider nicht. RE: Städtenamen und Fahrplantool - Eddi - 24.08.2008 09:52 ähh... ich meinte schon infrastructure sharing, nicht den alten subsidiaries patch aus dem MiniIN RE: Städtenamen und Fahrplantool - RK - 24.08.2008 12:36 Hmm ok, ist ja nur ein neuer Anlauf davon. @OP: Das Russian OpenTTD Community patchpack enthält diesen falls du bereit bist eine modifizerte OTTD-Version zu spielen. RE: Städtenamen und Fahrplantool - Addi - 25.08.2008 07:55 Den Fahrplanpatch brauchst du übrigens nicht extra einzubinden, der ist in 0.6.2 schon dabei! (und im Russian patchpack übrigens auch) |