TT-MS Headquarters
Passenger destination - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Passenger destination (/showthread.php?tid=3552)

Passenger destination - typh_1 - 24.06.2008 12:59

Hallo,
ich hätte direkt einmal 2 Fragen:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Open TTD und TTD Patch?
Ich benutze nämlich Open TTD und wollte mir den Passenger destination Patch zulegen.
Leider habe ich diesen Patch nirgends in dem "grf" Format gefunden. Nur in einem "r1256" (Zahlen stimmen nicht) Format.
Kann mir sagen wo ich diesen Patch bei mir installieren kann?Weinen

Vielen Dank!

RE: Passenger destination - Bernhard - 24.06.2008 13:24

passenger destination lässt sich nicht per grf installieren.
das ist ein Patch, mit dem Du Dir eine eigene Version von OTTD kompilieren könntest ( z. B. mit BuildOTTD). Oder Du suchst Dir ein so genanntes (Mini)In , in dem der Patch enthalten ist.

RE: Passenger destination - typh_1 - 24.06.2008 17:31

Ah klasse, vielen Dank!
Hat funktioniert.
Kann ich auf diesem Wege mehrere Patchs zusammen fügen?

RE: Passenger destination - RK - 24.06.2008 17:48

Mit ersterem und etwas Arbeitsaufwand ja, mit letzterem nein. Diese ganzen OTTD-Patchpakete sind letztendlich nur erweiterte Modifikationen von OTTD.

TTD Patch ist kein eigenes Spiel sondern ein Programm, dass das ursprüngliche TTD erweitert und immer noch einige interessante Funktionen bietet, die OTTD nicht hat. Außerdem ist es die Mutter aller Erweiterungen.

RE: Passenger destination - siebenherz - 24.06.2008 18:44

ja ja es ist ganz toll dieses ttd patch bla bla ^^

RE: Passenger destination - mb - 24.06.2008 19:13

siebenherz schrieb:ja ja es ist ganz toll dieses ttd patch bla bla ^^
Du kannst davon ausgehen dass RK - im Gegensatz zu dir - beide Programme kennt.

Michael

RE: Passenger destination - siebenherz - 24.06.2008 20:20

da kann ich von ausgehn, ich find s nur lustig wie hier immer werbung für n patch gemacht werden. ich hab au mim patch angefangen zu spielen, aber ich will jez nicht wieder eine disskusion starten, jedem das seine.

RE: Passenger destination - mb - 24.06.2008 22:14

siebenherz schrieb:da kann ich von ausgehn, ich find s nur lustig wie hier immer werbung für n patch gemacht werden. ich hab au mim patch angefangen zu spielen, aber ich will jez nicht wieder eine disskusion starten, jedem das seine.
Lern´ erst mal richtig schreiben sonst versteht man sowieso nicht was dein Problem ist.

Michael

- RK - 24.06.2008 23:34

siebenherz schrieb:da kann ich von ausgehn, ich find s nur lustig wie hier immer werbung für n patch gemacht werden.

Das ist keine Werbung. Werbung ist dass, wo immer die neuesten Jamba-Klingeltöne vorgestellt werden, die du immer kaufst.
Er hat gefragt was TTD-Patch ist, da gibt es die Antwort.