TT-MS Headquarters
ECS: Produktion von Rohstoffen ist niedrig - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: ECS: Produktion von Rohstoffen ist niedrig (/showthread.php?tid=3541)

ECS: Produktion von Rohstoffen ist niedrig - mountaini - 17.06.2008 16:01

Hallo Ich habe sämtliche ECS Industriezweige installiert und es spielt sind super. Das einzige Problem was ich habe ist, dass meine Rohstoffindustrien wie Kohle und Eisenerz konstant niedrig bleiben, bzw. kur in die Höhe gehen (max 16%) und dann wieder auf 3% zurückgehen.

Ich beliefere die Werke mit Fahrzeugen. Sie haben im Schnitt schon 300 Stück und transportiere auch ab was kommt (Stellenweise stehen die LKW Schlange). Dennoch wird mir immer eine Transportquote <69% angezeigt.

Was mache ich falsch.

RE: ECS: Produktion von Rohstoffen ist niedrig - mb - 17.06.2008 17:36

mountaini schrieb:[.] Das einzige Problem was ich habe ist, dass meine Rohstoffindustrien wie Kohle und Eisenerz konstant niedrig bleiben, bzw. kur in die Höhe gehen (max 16%) und dann wieder auf 3% zurückgehen.

Ich beliefere die Werke mit Fahrzeugen. Sie haben im Schnitt schon 300 Stück und transportiere auch ab was kommt (Stellenweise stehen die LKW Schlange). Dennoch wird mir immer eine Transportquote <69% angezeigt.

Was mache ich falsch.
Nichts. George´s ECS ist bekanntlich sehr streng bzgl der Transportquote.

Gruß
Michael

RE: ECS: Produktion von Rohstoffen ist niedrig - Black-Disk - 18.06.2008 17:46

Hallo

Habe da auch mal eine frage zu

Gibt es ein Passendes Fahrzeuge Set für die neuen Industrien?

Ich kann mit den Autos kein Sand oder so abtransportieren Traurig

RE: ECS: Produktion von Rohstoffen ist niedrig - killermoehre - 18.06.2008 18:22

LongVehicleV4 ist komplett ECS-Kompatibel.

RE: ECS: Produktion von Rohstoffen ist niedrig - Black-Disk - 18.06.2008 21:16

Ah, das muss ich mal ausprobieren Lächeln

Vielen Dank Lächeln