TT-MS Headquarters
Neue Tunnelarten - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Neue Tunnelarten (/showthread.php?tid=3531)

Neue Tunnelarten - anno - 09.06.2008 06:55

Es wäre mal super Tunnel unterhalb des Wassers bzw. unterhalb der Wasserebene auf dem Festland bauen zu können.

Denn ab und zu könnte man das schon echt gebrauchen.

gruß anno

RE: Neue Tunnelarten - killermoehre - 09.06.2008 09:23

Dafür gibt es einen Patch für OTTD. Sollte irgendwo noch in den TT-Forums rumschwirren. Und hatte den Cris nicht in seinem IN?

RE: Neue Tunnelarten - anno - 09.06.2008 10:30

Also von dem Tunnel unter Wasser habe ich in dem Patch jetzt nichts gesehen, aber trotzdem gibt es durch den Patch tolle erweiterungen.

Werden diese neue Funktionen eigentlich nicht in die offizielle Patchversion von Open TTD übernommen?

RE: Neue Tunnelarten - killermoehre - 09.06.2008 17:32

Warte warte warte. Von welchen Patch sprichst du jetzt? Von DEM Patch oder von einem Patch für OTTD?

RE: Neue Tunnelarten - El Patron - 09.06.2008 18:31

Im BamBamIN gings. Im ChrisIN müsste es glaube ich noch gegangen sein. Im Gonozal- Pack geht es auch nicht, und in den letzten Versionen(Patchpack) gehts auch nicht. Dann muss man also auf eine ältere Version zurück greifen. Oder in den TT- Forums suchen, vielleicht gibts da noch einen Patch, wie Killermoehre schon schrieb. Wenn ja, dann muss man mit Sicherheit selber Kompilieren. In den letzten Releases müsste es auch nicht drinne sein.

RE: Neue Tunnelarten - anno - 09.06.2008 19:43

naja, dann muss ich warten bis der patch von gris mit der 0.6.1 lauffähig ist.