TT-MS Headquarters
Vielen Fahrzeugen 1 Bahnhof zuweisen - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Vielen Fahrzeugen 1 Bahnhof zuweisen (/showthread.php?tid=3479)



Vielen Fahrzeugen 1 Bahnhof zuweisen - BD Action - 02.05.2008 20:18

ich habe mal ne ganz bescheidene frage und zwar kann man einer kompletten fahrzeugflotte nen neuen bahnhof zuweisen ohne das man das bei jedem einzelnen machen muss?

also z.b. bei mir is es gerade so ich hab an die 100 flugzeuge am fliegen die immer schön alle flughäfen in ihrer liste abklappern nun hab ich aber paar neue flughäfen noch dazugebaut und es ist irgentwie anstengend allen 100 einzeln die neuen teile einzugeben

gibts da was das ich das komplett an alle senden kann

benutze das neuste ottd


RE: Vielen Fahrzeugen 1 Bahnhof zuweisen - Timmaexx - 02.05.2008 20:21

Hi,
wenn du
"100" Flugzeuge baust nimm doch einfach erst mal ein einziges, leg die Route fest, und dann wenn es im Depot steht gehste auf Flugzeuge klonen und hälst dabei die Strg Taste.
Dann kannste 100 mal das so machen wie.oben.Dann ahben alle einen gemeinsamen Fahrplan.
Und wenn du den bei einem änderst ist das bei allen so.
Tschüss Tim


RE: Vielen Fahrzeugen 1 Bahnhof zuweisen - BD Action - 02.05.2008 20:28

das is mir schon klar aber ich will ja in ein bestehendes funktionierendes flugnetz neue flughäfen einbinden und nur wegen ein paar neuen flughäfen gleich alle flugzeuge neu kaufen hab ich auch keine lust^^


RE: Vielen Fahrzeugen 1 Bahnhof zuweisen - RK - 02.05.2008 22:39

Also da gibt es nur die Möglichkeit von Anfang an gemeinsame Fahrpläne zu nutzen, denn sonst hast du die A-Karte.
Du musst nur beim setzen des Fahrplans mit gedrückter STRG-Taste auf ein anderes Fahrzeug klicken.