TT-MS Headquarters
Lumber / Holzprodukte - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lumber / Holzprodukte (/showthread.php?tid=3455)



Lumber / Holzprodukte - AndiDD - 17.04.2008 12:10

Hi Ihr,

hab mal wieder was mit ECS. Mein Zug hat lumber / Holzprodukte geladen - ich hatte erst eine falsche Construction-Graphik geladen, diese dann ausgetauscht. Leider verdient mein Zug dennoch kein Geld - woran kann das jetzt noch liegen ? Kann man einen Neustart machen und das gespeicherte Spiel weiterspielen ?

Danke,
Andreas


RE: Lumber / Holzprodukte - BR 155 - 17.04.2008 13:33

Ich bin mir nicht ganz sicher, vermute aber dass du mit dem "paper on temperate"-grf teile des ECS Wood Vectors überschreibst. Probier es mal ohne "paper on temperate".


RE: Lumber / Holzprodukte - AndiDD - 17.04.2008 14:11

Hmm, hat leider keinen Erfolg gebracht.

Auch muß ich feststellen, dass nach dem Umstieg von Construction-Set-Pikka auf "normales" Construction-Set sich einiges verändert hat. Zumindest aber ist das Problem von oben geblieben!
Sollte ich lieber ein neues Spiel anfangen - alles mit einem Set ? Oder kann man "reseten" ?


RE: Lumber / Holzprodukte - killermoehre - 17.04.2008 16:33

Gab es nicht mal eine FAQ zum ECS, auf die man verweisen kann?
1. ECS ist nicht kompatibel zu einem anderen Industrieset.
2. Wenn man etwas an den Industrie-grf ändert, muss man grundsätzlich ein neues Spiel starten, da sonst auf veränderte/ nicht mehr vorhanden Daten zugegriffen wird.
3. Der Construction-Vektor von PikkaBird (PB) ist eine Implementierung von PBs Industrien für ECS. Der originale Vektor ist von George Zernebrok und komplett anders. Lest euch doch mal bitte die readmes durch.


RE: Lumber / Holzprodukte - El Patron - 17.04.2008 19:54

Hast Du eventuell die richtige Reihenfolge der ECS- Grf beachtet(müssen mit der ID aufwärts geordnet werden)? Und dann natürlich hat Killermoehre recht, es ist nicht kompatibel zu anderen Sets. Endweder ECS, oder diese von Pikkabird. Gibt es da nicht noch ein UK- Set, oder ist es das PikkaBird- Set?


RE: Lumber / Holzprodukte - Hypnotist - 18.04.2008 07:48

Deine Papiermühle produziert kein Papier, sondern Nahrungsmittel - hatte auch das Problem, ich habe das NewCargoSet rausgenommen und dann ging es. Vielleicht klappt es auch dann mit dem Geld verdienen.


RE: Lumber / Holzprodukte - AndiDD - 18.04.2008 08:41

Doch die Papiermühle hatte ursprünglich Papier produziert.erst nach "Umstellung" waren es Nahrungsmittel. Ich habe jetzt alle Grfs einheitlich und ein neues Spiel gestartet - ich werde es mal probieren.aber erst nächste WOche Zwinkern

Aber vorerst mal vielen Dank für Eure Antworten!