TT-MS Headquarters
Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? (/showthread.php?tid=3452)



Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - El Patron - 15.04.2008 13:24

SERVUS,

Thema sagt doch alles, oder? Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wieviele verschiedene Bahnsets es mittlerweile eigentlich schon gibt?

Weiss da jemand zufällig schon etwas genauer Bescheid als ich?
Danke schon mal für Antworten.


RE: Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - Bernhard - 15.04.2008 14:17

vlt. fangen wir einfach an aufzuzählen was uns einfällt?

- DB Set
- Alpine Set
- Arctic Set
- US Set
- Nordamerika Set
- UK Set (und renewalset)
- Japan Set
- Canadian Set
- Australisches Set
- Thomas the tank
- Serbisches Set
- Norwegisches Set
- Spanisches Set
- TropenSet
- CSD
- Litauisches Set
- Finisches Set ( ist das jemals fertig geworden)

dazu noch ca. 100 einzelne Loks usw. z.B. Stadtbahnwagen B80, Berliner SBahnen, VT133, usw.


RE: Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - El Patron - 15.04.2008 14:22

Gibt es mittleweile eigentlich schon ein ÖBB- Set?
Da kenne ich einige nicht. Und ich spiele eigentlich schon ewig!?
Zum Beispiel das Litauen- Set. Oder das Finnen- Set. Die muss ich unbedingt mal testen, wie die sind(stehen die im Grf- Crawler?).


RE: Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - Fränklie - 16.04.2008 17:10

Alle im GRF Crawler dort gibt es übrigens 29 Zugsets seteht unten an der seite Zwinkern


RE: Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - Mamba02 - 16.04.2008 18:32

HI Fränklie,

sind nicht alles Komplettsets sondern auch einzelne Züge oder Waggons.
Ich meine es gibt etwas über zehn verschiedene Komplettsets mit Locks und Waggons.


Gruß von der Mamba02


RE: Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - El Patron - 16.04.2008 19:55

Bernhard hat ja auch geschrieben, dass es Unmengen an einzelnen Loks und Waggons gibt.


RE: Wieviele verschiedene Bahnsets gibts eigentlich? - Fränklie - 18.04.2008 13:25

Ok ich geb mich geschlagen Zwinkern aufjedenfall is was für jeden geschmack dabei!